rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womit klebe ich am besten

Gast am 15 Jun 2005 22:01:02

Womit klebe ich am besten eine Reinigungsöffnung (Rahmen und schraubbarer Deckel) in den Frischwassertank.
Der Tank besteht aus diesem milchig weißen Kunststoff, der sich immer so anfühlt, als sei er etwas fettig. Die Reinigungsöffnung besteht aus hartem weißen Kunststoff. Meines Wissens hält Sika nicht auf dem Tankmaterial. Der Hersteller des Womos hat zum Einkleben der Anschlüsse ein hellgraues Material verwendet, das jetzt nach fast 13 Jahren immer noch fest am Tank haftet. Es ist nicht elastisch wie Silikon/Sikaflex, sondern richtig hart.
Kann mir jemand an Hand dieser wagen Beschreibung sagen, was das für ein Klebstoff ist, oder was man nehmen kann?
Danke im Voraus

Dietrich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camperfan am 15 Jun 2005 23:45:22

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das ist etwas (Silikon?) welches Lebensmittelecht sein muß? :oops:

Camperfan

[Admin] am 15 Jun 2005 23:57:27

an den Tanks hab ich mit Terostat 9220 geklebt - bombenfest!

Anzeige vom Forum

qwei am 16 Jun 2005 00:01:51

jo, terostaat die nummer wust ich nicht bei uns heist das Kaugummi.

Gast am 16 Jun 2005 15:08:05

Danke!
Schaun wir mal wo ich das Zeug bekomme

Dietrich

skylape am 16 Jun 2005 19:08:36

kuckst du:
--> Link

--> Link

Gast am 18 Jun 2005 18:43:44

Dank skylape

hab ich gekuckt. Kuck ich lokal und versuche hier zu kriegen.

Dietrich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat einen Rat?
Newbie braucht Beratung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt