rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Newbie braucht Beratung

Dabrain am 30 Mai 2005 17:09:33

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein altes Auto verkaufen und für das Geld einen gebrauchten Transporter kaufen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?? Bekomme für das alte wahrscheinlich 3000 - 4000 €

Danach würde ich den Transporter gerne so umbauen, um ihn als Womo anmelden zu können. Benötigt wird nur Schlafplatz und bisschen Stauraum. Küchenzeile evtl später wenn mehr Geld vorhanden ist.

Am meißten Sorgen macht mir die Basis selber. Ich kenne mich mit den einzelnen Fahrzeugen nicht so genau aus. Und bei dem Budget wird es wohl eher ein etwas älteres Fahrzeug mit mehr km

Zum Ausbau ist zusagen, dass ich viel Hilfe bekommen kann (Schreiner Elektriker) aber ich selber noch keine Erfahrung habe beim Womoausbau.

Aber ich benötige bis jetzt noch nicht zu viele Dinge.

Ratet ihr mir ab vom Ausbau und ich soll mich lieber nach nem gebrauchten t3 o.ä. umschauen oder meint ihr ich könnte billiger wegkommen, da gebrauchte t3 womo´s überteuert sind und die transporter um einiges günstiger sind auch mit umbau ???

MfG

Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andi65 am 30 Mai 2005 17:48:50

Hallo
Das ist eine gute Frage ob Ausbau oder gebrauchtes Womo!!
Es gibt aber in der Preisklasse aber auch schon gut erhaltene fertige
Fahrzeuge.
Es kommt darauf an ob Kastenwagenausbau oder ein
Fahrzeug mit Aufbau.
Andi

MaKa am 30 Mai 2005 18:44:50

Hallo Chris,

willkommen im Forum.