aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat einen Rat?

Rossi6 am 17 Jun 2005 12:02:52

Hallo
Hatte bei meinem Euramobil hinten einen Wasserschaden durch die Dachluge. Muss wohl schon länger der Fall gewesen sein (Träger durchgefault). Habe den Träger erneuert. Wie und womit kann man nun
den Innenraum wieder wohnlich machen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jun 2005 12:21:04

Was ist denn sonst als Restbestand noch da? Wo willst Du was erneuern? Stell doch mal ein Foto dazu rein, die "Problemzone" und den Rest. Ich denke mal, da kann man sich dann vorstellen, was ersetzt werden kann(muß) und wie das dann zusammenpaßt. :D

Rossi6 am 17 Jun 2005 12:37:37

Im Prinzip sind die Träger und die Isolierung wieder in Ordnung, nur wie mache ich den Innenausbau (Welches Holz, Gibt es fertige Platten ,wie befestigen)?

Anzeige vom Forum

andi65 am 17 Jun 2005 13:47:12

Schau mal in den Reimo-katalog.
Dort gibt es Möbelbauplatten und Zubehör.
Oder unter --> Link
Andi

trobs am 17 Jun 2005 21:04:40

Du kannst für die Platten auch in einen Baumarkt fahren,ist wesentlich günstiger,da bekommst du furnierte Spanplatte so wie du das Furnier brauchst und in verschiedenen Stärken,nimm am besten ein altes Stück mit,ich würde die Unterseite vorsichtshalber mit wasserfestem Klarlack behandeln.Jenachdem wie großflächig du die Platte austauschst,an den Stößen kannst du sie tackern,zusätzlich oder notwendigerweise wenn nicht anders möglich kleben,mit Sikaflex 221,das ist säurefrei und du verhinderst das Aluteile von Säure beschädigt werden,Sikaflex bekommst du beim Womozubehör , Trobs

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griptape für Trittbretter
Womit klebe ich am besten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt