Hallo
Hatte bei meinem Euramobil hinten einen Wasserschaden durch die Dachluge. Muss wohl schon länger der Fall gewesen sein (Träger durchgefault). Habe den Träger erneuert. Wie und womit kann man nun
den Innenraum wieder wohnlich machen ?
|
Hallo
Hatte bei meinem Euramobil hinten einen Wasserschaden durch die Dachluge. Muss wohl schon länger der Fall gewesen sein (Träger durchgefault). Habe den Träger erneuert. Wie und womit kann man nun den Innenraum wieder wohnlich machen ? Was ist denn sonst als Restbestand noch da? Wo willst Du was erneuern? Stell doch mal ein Foto dazu rein, die "Problemzone" und den Rest. Ich denke mal, da kann man sich dann vorstellen, was ersetzt werden kann(muß) und wie das dann zusammenpaßt. :D Im Prinzip sind die Träger und die Isolierung wieder in Ordnung, nur wie mache ich den Innenausbau (Welches Holz, Gibt es fertige Platten ,wie befestigen)? Du kannst für die Platten auch in einen Baumarkt fahren,ist wesentlich günstiger,da bekommst du furnierte Spanplatte so wie du das Furnier brauchst und in verschiedenen Stärken,nimm am besten ein altes Stück mit,ich würde die Unterseite vorsichtshalber mit wasserfestem Klarlack behandeln.Jenachdem wie großflächig du die Platte austauschst,an den Stößen kannst du sie tackern,zusätzlich oder notwendigerweise wenn nicht anders möglich kleben,mit Sikaflex 221,das ist säurefrei und du verhinderst das Aluteile von Säure beschädigt werden,Sikaflex bekommst du beim Womozubehör , Trobs |
Anzeige
|