rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thitronic Wipro Alarmanlage

altenrather am 08 Jun 2011 12:59:47

Hallo,
bin am überlegen, mir eine Wipro Alarmanlage einzubauen. Da hier ja alle, die sie haben, damit sehr zufrieden sind.
In meinem alten Ducato 230 ohne Datenbus wäre das Grundpaket für 260 Euros zu haben.
Im Lieferumfang ist aber nur ein Funkkontaktschalter für die Aufbaufenster..
Da ich aber mindestens 6 dieser Schalter für die leicht zugänglichen Aufbaufenster + 1 für die Aufbautüre brauche, kosten mich nur diese Dinger 300 Euros.zusammen also fast 600 Euros.
Die Türen vorne ohne ZV sind ja über das Steuergerät anhand von Spannungsverlust über die Innenleuchte geschaltet, diese sind sicher....wie sieht es denn mit der Verglasung der Fahrerkabine aus?
Habt ihr jedes einzelne Fenster vom Fahrzeug angeschlossen?Ist ja dann ein haufen Geld....
Erzählt mal, wie ihr das gemacht habt....oder ihr habt eine etwas günstigere Idee?

Das es noch andere Alarmsysteme mit Ultraschall und Infrarot gibt, weiß ich....mir gehts um die Wipro....

Danke im vorraus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Steckdosen
Darf ich mitmachen?Betr.:Laderelais
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt