rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigon Poi Warner Iphone+Navigon1.8.2

Gast am 11 Jun 2011 07:35:23

Moin.

Ich checke da was nicht.
Ich will, wie bei meinem TomTom, die Bordatlas-Daten auf der Iphone-Navigon-App 1.8.2 haben.
Dazu brauche ich den externen Poi-Warner.
Wenn ich auf die Seite von Navigating gehe, habe ich die Möglichkeit das System für den Poi-Warner auszuwählen.
Ich gehe also auf "Iphone".
Dann erscheint ein anderer Bildschirm, als wenn ich auf irgendein anderes Produkt gehe, und es ist ausschließlich von Blitzern die Rede.
Ist das nur unklar beschrieben, und ich kann auch andere Pois importieren oder geht das gar nicht oder mache/sehe ich was falsch?

Außerdem würde mich interessieren, wer die gleiche Konfiguration hat wie ich und den Poi-Warner in Betrieb hat und wie er/sie damit zufrieden ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Jun 2011 18:38:46

Ey, was isn hier eigentlich los?
Bin ich der Einzige, mit dieser Konstallation?

mb69ln am 03 Nov 2011 21:55:57

Ich nutze auch mein ipod touch als Navigation, wir waren 10 Tage in Frankreich. Hin habe ich Navigon genutzt und zurück TomTom.

Was genau möchtest du machen? Wenn du auf iphone klickst, kommst du zum POI Warner Blitzer.Ich glaub du muss auf Navigator klicken und deine Version. Bei klick Iphone bekommst du ein zusätzliches App

Bei Navigon sind Blitzer vorhanden , super Sache:-) Bei Tom Tom habe ich zusätzlich die mobilen Blitzer, nicht immer ist ein Blitzer vorhanden aber TomTom zeigt mir die Ort wo die gerne stehn.

Möchtest du einstellen, dass dein Navi dir andere POIS ansagt??
Hast du es geschafft? Würde mich interessieren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfang Navi unter Alkoven
Fernsehen im WOMO
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt