xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Im Ausland günstig Telefonieren und Internet

Gast am 11 Jun 2011 18:04:19

Ich will bald wieder in den Urlaub und überlege ob ich das Angebot vom Netto annehmen soll.

7 Tage lang Internet ( bis 50 MB für e-mails und das wichtigste ) 4, 99 €

7 Tage lang insgesamt 50 Minuten in Deutschland anrufen oder angerufen werden für 4,99 €

Vieleicht spricht Euch das auch an, oder Ihr findet etwas was ich übersehen habe.

Rückmeldung wie Ihr es findet, würden mich erfreuen. :wink:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 11 Jun 2011 21:42:09

Zum Mail abrufen reichen 50MB. Ich versuche immer auf CP´s Wlan zu buchen, wenn es nicht zu teuer ist. Alle 2 Tage, dann ist alles gecheckt und ich hab ein bißchen Info von der virtuellen Welt.

Bei vielen Mäck Doofs und in der Nähe von Bahnhöfen und Hotels gibt es freie Zugänge. Google bietet dazu Info, nicht nur in Deutschland, sondern europaweit.

Die Surfsticks sind oft eine nervige Angelegenheit, halt eine Notlösung. Gerade in meinem Falle mit Aluglattblech. :(

Zum telefonieren, wo W-Lan zur Verfügung steht, eignet sich übrigens Skype bestens. (Geht aber mit dem Stick nur über Chat, Sprache verschlingt die Bytes im Rutsch.)

Gast am 11 Jun 2011 21:55:00

Danke für Deine Antwort, ich habe schon verschiedenes versucht, WIFI gekauft und zu 50 % extrem langsame Verbindung, so das in einer Viertelstunde eine e-mail übertragen wurde. An der Campingplatzrezeption erzählt, ja da haben viele Probleme, Problem ist bekannt zig mal gemeldet ..........

Vodafone Stick, über 90% gute Verbindung eigendlich zufrieden - nutze ich heute in Deutschland mit Pro 7 ( 1/2 Stunde 77 ct )

Campingplatz W Lan - schon viele geärgert. Machen wir auch ab und zu.

Da mir die e-mail mit Abstand am wichtigsten sind und die verbindung oft schlecht ist werde ich wohl dies Angebot annehmen.

Nicht das 100 % was ich suche klar, aber für Nachrichten an die Freunde udn Verwandte und 2 kleine Fotos ganz gut.

Anzeige vom Forum

brawo1 am 11 Jun 2011 22:07:07

Ich bin bei Netto-KOM und nutze, wenn ich in Deutschland unterwegs bin, immer die Flat-Rate, entweder XL oder XXL.
Wäre denn für dich die XL für 9,90 € nicht interessanter oder bist du nur eine Woche im Urlaub?

Gast am 11 Jun 2011 22:19:13

Wenn ich in Deutschland bin nutze ich für 77 ct - 1 Stunden Internet über Pro 7

Das Angebot ist für mich interessant wenn wir auf Tour sind, d.h. wir fahren durch Frankreich nach Spanien und dort an der Küste. Wir stehen mit meinen Kindern in Verbindung, wir haben auch viele ältere Verwandte und Elternteile. Ohne Verbindung sind wir sehr unruhig, wenn wir eine Kurze Info kriegen alles in Ordnung, wie das Wetter daheim ist usw. sind wir glücklich und machen uns keine Gedanken.

pipo am 12 Jun 2011 09:10:13

UlrichS hat geschrieben:Ich will bald wieder in den Urlaub und überlege ob ich das Angebot vom Netto annehmen soll.

Wieso stellst Du deine Anfrage hier?
--> Link

Falls Du T-Mobile- oder Vodafone Vertragskunde bist lohnen sich
höchstwahrscheinlich die neuen Traveler Optionen.

Einfach mal im Shop nachfragen oder auf der HP suchen :!:

Gast am 12 Jun 2011 10:25:36

pipo hat geschrieben:Wieso stellst Du deine Anfrage hier?
--> Link
Entschuldigung Nicht gesehen :oops:

Nein ich habe da keinen Vertrag, trotzdem werde ich mir das mal ansehen.

pipo am 13 Jun 2011 09:44:18

UlrichS hat geschrieben: Entschuldigung Nicht gesehen :oops:

musst Du nicht.. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankreich: mobile Internetflat für 9€/Monat
Mobile Internett preepaid Flattrate für Dänemark gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt