xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze Italien gesucht

pw am 13 Jun 2011 13:02:37

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe leider noch ein paar Probleme. Ihr könnt mir aber sicher helfen.

1. Ich suche eine Campingplatzliste für Italien zur Planung unseres nächsten Urlaubs. Bisher habe ich aber nur eine Stellplatzliste/-übersicht gefunden. Gibt es auch eine Campingplatzliste? Wenn ja, wo?

2. Ich wollte einen Campingplatz in die Stellplatzliste eintragen. Leider scheinen mir dafür die Rechte zu fehlen. Mir fehlen die notwendigen Rechte offenbar bei der interaktiven Karte und beim entsprechenden Form. Welche Rechte benötige ich dafür und wie kann diese bekommen? Leider habe ich dazu in den FAQ oder auch sonst nirgends einen Hinweis gefunden.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele ,
Petra

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 13 Jun 2011 13:27:29

pw hat geschrieben:1. Ich suche eine Campingplatzliste für Italien zur Planung unseres nächsten Urlaubs. Bisher habe ich aber nur eine Stellplatzliste/-übersicht gefunden. Gibt es auch eine Campingplatzliste? Wenn ja, wo?

Es gibt nur eine Stellplatzliste, aber ausreichend Berichte über Campingplätze.
Ansonsten gibt es div. Anbieter von Campingplatzlisten wie zBsp. der ADAC.

Welche Rechte benötige ich dafür und wie kann diese bekommen? Leider habe ich dazu in den FAQ oder auch sonst nirgends einen Hinweis gefunden.

Solltest Du einmal hier nachfragen: --> Link

peter

pw am 18 Jun 2011 12:49:19

Hallo Peter,

vielen Dank für die Antworten.

Den ADAC-Campingplatzführer habe ich schon. Ich denke allerdings, dass es darüber hinaus noch viele schöne Campingplätze gibt, die eben nur in der Campergegemeinde bekannt sind. Der ADAC kann ja nicht alles wissen und testen.

Viele ,
Petra

Anzeige vom Forum

pipo am 19 Jun 2011 17:40:54

pw hat geschrieben:Ich denke allerdings, dass es darüber hinaus noch viele schöne Campingplätze gibt,

Nein, ich nehme an, dass wirklich alle CP dokumentiert sind.

Es wird wohl keine geheime "Bestoff" CP Liste die nur alten Campern bekannt sind existieren :D

Was es vielleicht gibt ist, eine Liste der 2* Bewertung und doch gefühlte 4* :wink:

stauderer am 20 Jun 2011 12:53:25

Einfach hinfahren, wo es einem gefällt, Campingplätze oder Womostellplätze gibts eigentlich in Italien überall und man kann da relativ problemlos dann was vor Ort finden, wenn man nicht unbedingt immer gerade einen 5*-Platz braucht ...

whorn am 22 Jun 2011 18:00:01

Hallo Petra,
ruf doch mal meine PM ab, dann erfährst du eine ganze Menge an Infos.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Porlezza am Luganer See
sizilien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt