Hallo,
ich Suche für eine Omnistep SLideout 2-stufig eine Anleitung zum Reparieren bzw. Fehlversuche. Auf der Omni Homepage gibt es nichts zu downloaden. Montiert ist die Stufe an einem Eura Profila 675 VB.
Danke und
Alf
|
Hallo,
ich Suche für eine Omnistep SLideout 2-stufig eine Anleitung zum Reparieren bzw. Fehlversuche. Auf der Omni Homepage gibt es nichts zu downloaden. Montiert ist die Stufe an einem Eura Profila 675 VB. Danke und Alf Hallo,
ich befürchte, das Du nichts finden wirst, weil diese Treppe fast nur für die EURAS verbaut wurden. Als bei meinem damaligem Profila(660 HB bis 03.2011) die Treppe im Winter verkantet ist(Sie war nicht erkennbar nicht ganz draussen) und meine Frau sich Gott sei Dank nichts getan hat, habe ich Monatelang nach einer Möglichkeit der Reparatur gesucht und auch nichts gefunden. Als ich dann im März den Profila in Zahlung gegeben habe und auf die defekte Treppe hingewiesen habe, wurde nur bemerkt, das Sie eigentlich bei jedem Profila zwischendurch getauscht werden muss. Auch nicht gerade eine beruhigende Aussage, vor allen Dingen weil so ein Tausch doch locker bei über 700 Euronen liegt. Gerüchteweise soll aber zwischenzeitlich die Bauweise/Anbringung ein wenig geändert worden sein, um die Fehlerhäufigkeit zu senken. Beste Bernd |
Anzeige
|