rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 244 Radioantenne ausbauen

diver-peter am 14 Jun 2011 11:02:08

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Ducato 244 mit der original Flexantenne in der A-Säule ein echtes Empfangsproblem. Radio hören ist wegen dem schlechten Empfang kaum möglich. Jetzt wollte ich mal die Anschlüsse prüfen und dazu die Antenne ausbauen. Da ich aber keine Finger wie ET habe, komme ich nicht richtig unten an das Teil dran. Wie baut man denn diese Antenne aus ? Hat da jemand Erfahrung oder auch ne andere Lösung parat ?

Viele

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 14 Jun 2011 23:43:54

Hallo, wenn ich recht erinnere, musst Du die rechte Plastikabdeckung unterhalb der Frontscheibe abschrauben (Torx). Wie beim Klima-Filterwechsel. Dann müsstest Du drankommen. Empfang bes. bei Alk f. d. Katz, Spiegelant. (teuer) taugt auch nicht viel. Am besten irgendwo ans Dach (z.B. Reling) u. Durchltg. n. unten. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wundersame Mehrgewichtserlaubnis beim EURA
Getriebegeräusche Ducato 230
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt