Hallo an alle ,
kann mir jemand helfen.
Meine Thetford C 250 spült nicht mehr. Die Toilette ist an die Druckwasserpumpe angeschlossen. die Pumpe ist o.k.
Die Sicherung an der Toilette auch . Was könnte es sein ?
Danke für die Hilfe schon mal.
|
Hallo an alle ,
kann mir jemand helfen. Meine Thetford C 250 spült nicht mehr. Die Toilette ist an die Druckwasserpumpe angeschlossen. die Pumpe ist o.k. Die Sicherung an der Toilette auch . Was könnte es sein ? Danke für die Hilfe schon mal. Vielleicht ist es das Magnetventil. Hatten wir gleich nach der Auslieferung des neuen auch. Da war unter dem Folientaster ein Kunststoffteil nicht eingerastet.
Abhilfe: 2 kl.Tropfen Universalkleber drauf, ( lässt sich im Fall des falles leicht entfernen ) und wieder einrasten. könnte bei Dir auch der Fall sein! gr mani Vielleicht liegt es am Schalter. Evtl. mal diesen kontrollieren. Kenne den Schaltplan aber nicht für diesen Toilettentyp.
Problem könnte auch am Magnetventil liegen. Siehe hierzu auch heutigen Kommentare zu: Toilettenspülung. mk9 ( Manfred )
hatten wir auf unserer ersten Fahrt auch, die Platine die hinter dem taster sitzt war nicht richtig eingerastet. Einfach die Platine in die beiden seitlichen Nasen drücken und das Problem ist behoben. Unser Händler kannte das Problem schon, kommt wohl öffters vor. |
Anzeige
|