Hallo,
wir bräuchten einen ausziehbaren Fernsehalter für unser Dethleffs Womo.
Habt ihr vielleicht ne shop der billiger als 279,-€ verkauft. Könnte auch ein gebrauchter sein.
LG, Ute
|
Hallo,
wir bräuchten einen ausziehbaren Fernsehalter für unser Dethleffs Womo. Habt ihr vielleicht ne shop der billiger als 279,-€ verkauft. Könnte auch ein gebrauchter sein. LG, Ute Hallo,
Suche mal unter monitorhalterung im Web. Unter diesem Namen findest Du sicher ein passendes Angebot. MfG Camper-pr Hallo,
danke für die Tipps...Jan,.. Hab das Teil für 129,- € gekauft, statt für 149,-€.. :D LG, Ute Hallo,
danke auch für diesen Tipp....aber wir brauchen einen seitlich ausziehbaren F-halter....der, den ich jetzt bestellt habe scheint der richtige zu sein. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis... Übrigens bräuchten wir noch einen 19" Fernseher mit DVD Player. Muss aber nicht der teuerste sein.... LG, Ute moinsens Ute :)
gut wenn Tips auch klappen .... Zum TV , schau mal bei Aldi Nord , die hatten letzte Woche einen 18,5" flat TV mit DVD player im Angebot für 169.- Euro (oder direkt auf der medion-HP)---> --> Link vom See im Regenland Jan Hallo Jan,
hab mir das Teil bestellt... :D LG, Ute Hallo Ute,
funktioniert der mit 12 Volt?? Upps,...da muss ich noch mal nachsehen...und wenn nötig stornieren.. :? Ist doch eigentlich kein Problem, wozu gibt es denn Wechselrichter? Na klar, Wechselrichter. Wenn man an der Strippe hängt... :wink:
Warum einfach, wenns kompliziert geht? :D
Wenn man ständig an der Strippe hängt hat man kein Wohnmobil mehr sondern eher eine Ferienhütte. Als überzeugter Freisteher möchte ich auch ab und zu TV sehen. So ein Wechselrichter kostet nicht die Welt und wird (zumindest von mir) sowieso für die Ladung diverser Akkugeräte, wie Handy, Notebook, MP3, Rasierapparat usw. benötigt. Auch habe ich die Erfahrung gemacht dass 12V TV und 12v Satreceiver erstens teurer sind und zweitens nicht sehr tolerant auf Spannungsschwankungen reagieren, wie sie bei teilentladenen Versorgungsakkus sowie bei Parallelbetrieb von Wasserpumpen oder Umluftheizungen leicht auftreten können. Ach ja, als TV-Halter verwende ich diesen: --> Link |
Anzeige
|