rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was umfasst die Dichtigkeitsgarantie bei Eura?

tammy99 am 15 Jun 2011 13:26:05

Moin zusammen,

habe folgendes Problem: Mein Eura Profila BJ. 5/2008 hat Risse in der Duschtür und in der Badverkleidung und bei der Wandverkleidung im Bad löst sich der Kleber ab.
Habe einen Kulanzantrag über eine Eura Vertragswerkstatt gestellt. Dieser wurde teilweise abgelehnt. Eura will nur die Teile bezahlen, den Einbau soll ich bezahlen. Ich überlege nun, ob ich die Teile selbst einbaue. Wie sieht es denn in einem solchen Fall mit der Dichtigkeitsgarantie aus? Wenn ich es nicht machen lasse und es gibt einen Feuchteschaden durch die Risse, ist das dann über die Dichtigkeitsgarantie abgedeckt? Wenn ich es mache und ich mach einen Fehler, ist dann die Garantie futsch?
Oder zählt zur Dichtigkeitsgarantie nur eindringende Feutigkeit von außen?

Habe schon versucht Kontakt zum Kundendienst aufzunehmen, die melden sich aber nicht. Beschwerdemail an die Geschäftsleitung brachte auch keine Antwort.....

LG,
Fred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nsu am 15 Jun 2011 19:36:09

Hallo,

versuche mal per email Herrn Frank Schorr zu erreichen, der hat sich echt toll bei mir um meine Sachen gekümmert. Info hatte ich von tammy99 erhalten. Einfach Frank Schorr und den Rest von Eura kannst du ja selbst dazu machen. Man darf ja keine Adressen posten.

Herr Schorr wurde schon öfters hier zitiert.

aus Schwaben.

Bergbewohner1 am 15 Jun 2011 19:59:53

Bei Eura/Karmann gibt es nur Dichtigkeitsgarantie, für von außen noch innen eindringende Feuchtigkeit-steht im GARANTIE-SERVICE Heft für den Aufbau.

Anzeige vom Forum

tammy99 am 15 Jun 2011 20:35:49

nsu hat geschrieben:Hallo,

versuche mal per email Herrn Frank Schorr zu erreichen, der hat sich echt toll bei mir um meine Sachen gekümmert. Info hatte ich von tammy99 erhalten. Einfach Frank Schorr und den Rest von Eura kannst du ja selbst dazu machen. Man darf ja keine Adressen posten.

Herr Schorr wurde schon öfters hier zitiert.

aus Schwaben.

:D das stimmt, aber das bin ich doch......Herr Schorr konnte mir diesmal auch nicht helfen, ist der Kunderdienst für zuständig.

knauserich am 16 Jun 2011 19:50:56

"Beschwerdemail an die Geschäftsleitung" ..... die haben sicherlich eine großen "Ablage" für solch bla bla bla

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Testbericht Bürstner Argos Time in RMI 7/2011
gebrauchtes Womo kaufen, brauchen Hilfe!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt