rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP- Fehmarn?

vibvic am 15 Jun 2011 14:36:44

Wer kann mir einen aktuellen Tipp zu Fehmarn geben? Brauche für eine Nacht einen Stellplatz. Wenn möglich mit V/E, aber da nur für eine Nacht nicht so wahnsinnig teuer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Paulinchen am 15 Jun 2011 14:49:25

Hallo Tina,

wie wär's hiermit:

--> Link

garagenspanner am 15 Jun 2011 14:52:21

moin moin Tina ,

oder den vielleicht ?

--> Link

vom See im Regenland
Jan

Anzeige vom Forum

hast29 am 15 Jun 2011 14:53:04

Wo wollt ihr direkt hin? Nur zur Fähre?

Dann würde ich den STellplatz in Heiligenhafen nehmen.

Viel Spaß

CKgroupie am 15 Jun 2011 15:00:02

Total schön ist der Stellplatz vor dem Campingplatz am Niobe-Denkmal.
--> Link

Nach Puttgarden, wo die Fähren abfahren sind es nur ein paar Kilometer.

guzzidriver am 15 Jun 2011 15:00:27

Hallo,

kann dir den Campingplatz Inselcamp bestens empfehen.

Hat vor der Schranke (Anfahrt) ca. 10 Stellplätze für Übernachtungsgäste.

Kosten meine ich 12€ inkl. Versorgung, glaube Frischwasser noch 0,50€

Dafür Spitzenplatz mit tollen Sanianlagen und Gaststätte sowie Ladengeschäft
Meiner Meinung nach *****

Info hierzu:

--> Link

LG

Stefan

giftzwerg am 15 Jun 2011 20:43:53

Hallo,

Beim Inselcamp waren wir noch vor einer Woche. Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten - sehr schöner Platz, WC Dusche im Preis und sehr gepflegt. Nähe Meeschendorfer Strand - der übrigens auch sehr schön ist.

vibvic am 15 Jun 2011 21:46:08

Danke für eure Tipps.
Wir sind am Samstag zum Hochseeangeln da. Von Freitag auf Samstag wollen wir am Kommunalhafen stehen und dann von Sa auf So irgendwo abseits von Burg.
Werde berichten, wofür wir uns dann am Ende entscheiden.

bikesurferin am 15 Jun 2011 23:05:29

Beim Inselcamp müsst ihr nur aufpassen, ich hab es selber erlebt, das die eine Tagespauschale verlangen, wenn ihr bis zu einer bestimmten Uhrzeit noch da seit :wink: Hab eine heftige Diskussion in unserem Sommerurlaub miterleben dürfen....

Also es geht hier um den SP vor der Schranke :wink:

vibvic am 16 Jun 2011 08:07:28

Hab mal auf der Homepage vom Inselcamp geschaut. Da steht garnix, was der Stellplatz vor der Schranke kostet...

giftzwerg am 16 Jun 2011 08:41:21

12,- Euro - / -,50 Strom pro KW am Automaten. Und -,50 Cent für Versorgung. Ca. 3-4 KM von Burg entfernt.

Was heißt Tagespauschale? Du zahlst 12,- für 24 Stunden. Wo ist das Problem? Wenn ich um 13:00 Uhr ankomme, seh ich zu, daß ich um 13:00 Uhr wieder weg bin.

vibvic am 16 Jun 2011 08:53:44

Hab dort grad angerufen....13€ plus 6€ für 2 weitere Erwachsene....find ich dann wieder ganz schön teuer...nur um dort zu schlafen?
Niobe und Jahannisberg genauso...

guzzidriver am 16 Jun 2011 20:32:53

...ist ja auch ein Campingplatz mit Komfort der mit genutzt werden "kann".

Nur zum Übernachten kann man auch mal an den Strassenrand.. :D

vibvic am 19 Jun 2011 19:04:36

...auf Fehmarn einen Strassenrand zu finden ist nicht einfach. Wir haben jetzt eine Nacht in Burgstaaken verbracht...mehr geht da auch nicht. Die paar Plätze waren hoffnungslos überbelegt. Dann eine Nacht in Heiligenhafen....echt nicht der Renner, die Womos haben kreuz und quer gestanden. 12€ Kleingeld für den Automaten war nicht einfach zusammenzukaratzen. Haben hinterher erfahren, das man dann auch bei der täglichen Kontrolleurin bezahlen kann.
Im Verhältnis dazu: Der Yachthafen ist super ausgebaut, mit Grillplatz, Spielplatz, Sitzbänken, mehreren Toilettenhäusern mit Duschen und Waschmaschine usw. und eine Übernachtung mit einem Boot mittlerer größe kostet nur 10€. Ich hab gestaunt. Vielleicht wird der Stellplatz ja auch so schön...irgendwann. Dann werden aber die 90 Plätze (sofern vernünftig geparkt wird und nicht Riesenliner mit Anhänger gleich 5 Plätze verbrauchen)knapp werden.
Obendrein war das Wetter echt bescheiden.
Unterwegs haben wir in Lauenburg direkt an der Elbe einen schönen Platz mit schöner Aussicht gesehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leidiges Thema: Zuladung
Wohnmobil rollte gegen Hauswand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt