rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Liberty 604G Wasserversorgung

Micha1959x am 19 Jun 2011 09:09:51

Hallo,
habe seit langem ein folgendes Problem mit der Wasserversorgung:
Wassertank ist voll. Pumpe läuft.
Gelegentlich kommt aber niergends Wassser.
Es kann aber sein, wenn ich die pumpe sehr lange laufen (1/2 - 1 Stunde), läuft es wieder problemlos.
Am Freitag bin ich losgefahren, Wasser ging nicht. Nach ca 200 km war ich am Stellplatz, habe aber die ganze Fahrt die Pumpe laufen lassen, kein Wasser. Ich habs aufgegeben, kam heute morgen am Sonntag zurück, Rückfahrt ohne Pumpe. Zu Hause nochmal probiert, Pumpe eingeschaltet, Wasse läuft.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wäre ich über irgendwelche Tips zur Abhilfe sehr dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pilote600 am 19 Jun 2011 10:28:27

1. Frage ... was für ein System? Druck- oder Tauchpumpe (erkennst du daran dass eine Tauchpumpe im Tank ist, Druckpumpen in der Regel nicht)
2. Frage ... was machst du wenn du heimkommst, also leerst du dein System????

giovannibastanza am 19 Jun 2011 12:58:47

Micha, ich nehme an es ist eine Tauchpumpe die im Tank steht.
Wenn das der Fall sein sollte , dann fülle mal Wasser auf, dann greifst du mit der Hand in die Wassertank und schüttelst bei geöffnetem Wasserhahn und laufender Pumpe und schüttelst dieselbe, So geht die Luft raus und du hörst schon am Ton ,wie die Pumpe fördert. Hatte ich auch.
Giovanni.

Anzeige vom Forum

chris68 am 21 Jun 2011 15:18:10

Hallo Micha,
wir hatten die gleiche Problem im Winter wenn die frostschutz ventil offen ist denn lauft alles direkt auf der Boden, und bis die Boiler voll ist lauft nichts einfach Warmwasser laufen auch wenn es kalt bleibt so wird die Boiler voll und Wasser geht.
Regards
Chris

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertank, Fäkalientank LMC Liberty 6400
Duschtasse defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt