xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorzeltteppich Aldi Süd

ajoeris am 20 Jun 2011 12:10:51

Hallo,

bei Aldi Süd gibt es ab heute (20.06.2011) einen Vorzeltteppich Größe 2 x 3 Meter in den Farben grün und grau in der Transporttasche zum Preis von Euro 15.99. Ich habe mir zwei gekauft und finde die Qualtität sehr gut!

Freundlicher

Arndt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Jun 2011 12:39:36

Den habe ich auch heute morgen gekauft und finde ihn gut. Dadurch dass der luftdurchlässig ist, wird auch der Rasen drunter nicht beschädigt und so sollte es keine Probleme geben. 15EUR finde ich auch günstig, wobei ich mich jetzt nicht groß vorher informiert habe.

solarking am 20 Jun 2011 21:32:03

habe mir heute auch 2 Stück gekauft

Anzeige vom Forum

womomama am 20 Jun 2011 21:58:27

*grins* Glückwunsch hab auch 2 geholt.

erdmann11 am 21 Jun 2011 03:29:28

Konnte auch noch 2 ergattern

sunshine am 21 Jun 2011 20:54:44

Hallo,

hab mir letztes Jahr einen geholt. Und bisher noch nicht bereut.
-> taugt..

Erika.

Rosine am 22 Jun 2011 10:54:27

Hallo an alle Nutzer dieser Dinger,

ich habe auch schon daran gedacht, so einen "Teppich" auszulegen, vor allem an den Stellen, wo der Untergrund nicht so toll ist und wenn es nass ist.
Was ist aber, wenn man wegfährt und das Ding wieder zusammenrollt?
Tausend Würmer darunter so wie beim Zelten? Schmutzig? Wie dann säubern und einpacken? Wie sind Eure Erfahrungen?

Tipsel am 22 Jun 2011 11:14:11

Persönliche Erfahrung hab ich keine, aber letzte Woche hing so ein Teppich auf dem Stellplatz einen ganzen Tag überm Zaun, wurde regelmäßig geschüttelt und gewendet, bevor er wieder naßgeregnet wurde.
Entweder haben die Leute ihn im Regen gewaschen, oder wollten ihn so verdreckt nicht einpacken.

Ich stell mir auch vor, dass es problematisch ist, wenn man nach feuchter Nacht morgens packen will, weils weiter geht. Meist ist ja der Untergrund nicht wirklich sauber, sonst bräuchte man den Teppich nicht. Und entsprechend dreckig wird der Teppich hinterher sein.

Vielleicht lohnt er sich nur, wenn man einige Tage an einem Ort bleibt.

FrankundMone am 22 Jun 2011 15:01:40

Wir haben unterwegs mal ein Pärchen getroffen, die haben sich Ameisen ins Womo geholt.
Überlegt habe ich auch schon aber wir bleiben meist nicht lange an einem Ort.

bertel am 22 Jun 2011 16:50:59

Hallo ihr Käufer....

Hab mir auch 2 gekauft............ :D
Frage zur Befestigung: Da gibt es bei Berger diese Eindrehheringe aus Kunststoff mit Halteclipse für den Teppich. Kennt einer die und "tauchen die auch" was bei festerem Untergrund?

Danke für die Antworten

bertel

bertel am 22 Jun 2011 16:53:41

Sorry hab vergessen den Link reinzuschieben:
Hier die passende Seite: --> Link

bertel

uschi-s am 22 Jun 2011 17:01:31

Wir haben auch einen Teppich, den wir aber nur auslegen, wenn es trocken ist und wenn wir mehrere Tage bleiben. Bevor er verpackt wird fegen wir ihn ab. Das hat bisher gut funktioniert.

Gast am 22 Jun 2011 18:57:41

Ich hab mir das auch überlegt, aber der Teppich hat ja eine Tasche zum einpacken dabei. Also wird er mit der dreckigen Seite nach innen da rien gepackt, daheim dann auf dem Rasen ausgebreitet und abgeduscht. Sollte gehen, ich glaub nicht, dass an dem Material viel haften bleibt.

charlie48 am 23 Jun 2011 15:19:25

Hallo,
wir haben seit zig Jahren so einen löchrigen Teppich. Kommen damit bestens klar, der anhaftende Dreck fällt beim Schütteln meistens ab. Der Teppich kommt beim Weiterfahren einfach in eine große Plastiktüte. Habe mir letztes Jahr den von Aldi gekauft, nachdem der alte schon in die Jahre gekommen ist. Allerdings hat mich die Qualität nicht überzeugt, der Teppich liegt sehr faltig (ist irgendwie zu leicht) und der Reißverschluss der Hülle war nach dem 2. Einpacken kaputt. Nehmen wieder den alten!!
Charlie48

wagner1 am 23 Jun 2011 17:42:47

fionasmama hat geschrieben:Ich hab mir das auch überlegt, aber der Teppich hat ja eine Tasche zum einpacken dabei. Also wird er mit der dreckigen Seite nach innen da rien gepackt, daheim dann auf dem Rasen ausgebreitet und abgeduscht. Sollte gehen, ich glaub nicht, dass an dem Material viel haften bleibt.

Habe einen zum Geburtstag bekommen.Werde es genauso machen.

hajueneu am 23 Jun 2011 19:50:57

Hi,
den Teppich hatte Aldi letzes Jahr erstmals im Angebot. Seitdem haben wir ihn. Gute Qualität für diesen Preis.
Bei der Abreise wird er ausgeschüttelt und abgekehrt. Wenn es nass ist kommt er in die mitgelieferten Plastiktsche.
Empfehlenswert.
hajue

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Von gross auf klein? "Von Luxusvilla zur Wellblechhütte
Familie sucht Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt