aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Bremsen für Ford Transit 74kw - Zwillingsreifen

kiwani am 20 Jun 2011 17:09:51

Ich muss im Juli zum Tüv mit meinem Elnagh und möchte/sollte die Bremsen neu machen. Kann mir jemand eine gute (und preiswerte) Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet empfehlen? Wie kann man feststellen, ob vorne und hinten gewechselt werden muss? Und mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen?

GLG Elke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knieschleifermo am 20 Jun 2011 17:24:17

Hast du Trommel oder Scheibenbremse hinten??

kiwani am 20 Jun 2011 17:33:11

Ich weiß es nicht.... Ich bin Frau und habe keine Ahnung von Technik!

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Jun 2011 17:36:23

Hallo Elke,

ich persönlich würde erst zur Hauptuntersuchung fahren und dann die festgestellten Mängel beheben lassen.
Das beantwortet allerdings nicht deine Frage...

wombat1 am 20 Jun 2011 18:39:16

Im Prinzip kann das jede Werkstatt.

aus Ford.de kann man sich Werkstätten listen lassen nach PLZ

-> erweiterte Suche
-> PLZ eingeben
-> NFZ-Händler anklicken
-> Entfernung eingeben

Händler aussuchen
Es gibt einen in Friedberg, Eschborn und FFM Hessengarage.

kiwani am 21 Jun 2011 14:40:23

Danke schön für die Antworten...
Ich habe gehofft, dass ihr eine "günstige" Werkstatt anpreisen könnt, die günstig solche Sachen erledigt. Dass ich da natürlich auch zu Ford (Eschborn ist mein Nachbarort) gehen kann, ist mir klar, aber ist dies auch preiswert?

GLG Elke :)

chris68 am 21 Jun 2011 14:55:21

Hallo, Hessengarage im Riederwald wird ich sehr vorsichtig sein.

MFG
Chris

costacruise am 21 Jun 2011 16:56:52

Hallo,

mein Tipp, vergleiche selbst die Ford Werstätten preislich. Habe für die 50.000er Inspektion 4 Fordhändler abtelefoniert. 200 ! Euro Unterschied bei gleicher Leistung auf 60 km Radius.

Gast am 21 Jun 2011 17:10:53

kiwani hat geschrieben:Ich muss im Juli zum Tüv mit meinem Elnagh und möchte/sollte die Bremsen neu machen. Kann mir jemand eine gute (und preiswerte) Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet empfehlen? Wie kann man feststellen, ob vorne und hinten gewechselt werden muss? Und mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen?

GLG Elke

mein Tip wäre, frag doch mal im Freundes und Bekanntenkreis nach.
Es muß doch bei Deinem "Schätzchen" keine Fordwerkstatt mehr sein.
Es gibt auch sehr fähige und preiswerte kleine Werkstätten, die sowas für kleines Geld sehr gut erledigen können.
Empfehlungen sind oft die besten Referenzen.

wombat1 am 21 Jun 2011 20:27:13

@chris68
Danke für die Info.

Ich gebe hier freetec598 recht. Es sind Standard Arbeiten, dass sollte jede Werkstatt erledigen konnen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welchen Campingtisch hat Björn da?
Problem mit Bordelektrik - (Kühlschrank-/Boilerzündung)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt