aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher Adapter?

kontrakatze am 21 Jun 2011 08:44:41

Auf dem Weg nach Griechenland und in Griechenland, welche Stromadapter brauche ich da? Bisher konnte ich noch nichts brauchbares finden.

Danke,
Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 21 Jun 2011 10:50:09

Welchen Weg gehst du den ??
Übrer Italien, über Kroatien, Albanien????
Andreas

jennergruhle am 21 Jun 2011 11:32:51

Dann wusel Dich mal hier durch:

--> Link

Griechenland und der komplette Balkan verwenden wohl Stecker C und F, also die flachen Eurostecker und Schukostecker (CEE 7/4) wie in Deutschland.
In Italien (falls Du dort lang willst) könnte Dich Stecker L vor Probleme stellen. Wenn Du den Schutzleiter missachtest (nicht zu empfehlen!) könnte irgendwelches andere Gebastel mit nur zwei Stiften irgendwie passen

Stecker E (mit Schutzleiter-Stift aus der Dose schauend) habe ich nur in Tschechien und der Slowakei gesehen, wobei ich in Bratislava auf dem Campingplatz auch Typ F gesehen habe.

Mit Stecker E+F bzw. CEE 7/7 (siehe --> Link ) an Kabeltrommel oder Adapter bist Du wohl auf der sicheren Seite (den haben heute eigentlich alle neuen Kabeltrommeln, Verlängerungsschnüre usw). Nur in Italien musst Du vielleicht etwas suchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Panel DT 201 zeigt keine Solarstrom-Ladung an?
Welchen Campingtisch hat Björn da?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt