Auf dem Weg nach Griechenland und in Griechenland, welche Stromadapter brauche ich da? Bisher konnte ich noch nichts brauchbares finden.
Danke,
Stephan
|
Auf dem Weg nach Griechenland und in Griechenland, welche Stromadapter brauche ich da? Bisher konnte ich noch nichts brauchbares finden.
Danke, Stephan Welchen Weg gehst du den ??
Übrer Italien, über Kroatien, Albanien???? Andreas Dann wusel Dich mal hier durch:
--> Link Griechenland und der komplette Balkan verwenden wohl Stecker C und F, also die flachen Eurostecker und Schukostecker (CEE 7/4) wie in Deutschland. In Italien (falls Du dort lang willst) könnte Dich Stecker L vor Probleme stellen. Wenn Du den Schutzleiter missachtest (nicht zu empfehlen!) könnte irgendwelches andere Gebastel mit nur zwei Stiften irgendwie passen Stecker E (mit Schutzleiter-Stift aus der Dose schauend) habe ich nur in Tschechien und der Slowakei gesehen, wobei ich in Bratislava auf dem Campingplatz auch Typ F gesehen habe. Mit Stecker E+F bzw. CEE 7/7 (siehe --> Link ) an Kabeltrommel oder Adapter bist Du wohl auf der sicheren Seite (den haben heute eigentlich alle neuen Kabeltrommeln, Verlängerungsschnüre usw). Nur in Italien musst Du vielleicht etwas suchen. |
Anzeige
|