xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

freies stehen an der Ostssee

Hundekruemel am 21 Jun 2011 14:48:12

hallo,
wir wollen dieses jahr unseren urlaub in deutschland verbringen, genauer an der ostsee.
frage: gibt es dort viele möglichkeiten mal am strand frei zu stehen.
wir gehen sonst immer auf cp, wollen aber mal was neues ausprobieren.
ich will jetzt nicht unbedingt genaue platzangaben, sondern nur wissen ob es überhaupt möglich ist?

dank schon mal

robeal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 21 Jun 2011 16:04:27

Die deutsche Ostseeküste ist zwar sehr alng, allerdings ist eine deutsches Problem/Phänomen das man/frau (fast) nicht direkt ans Wasser kommt, und wenn doch steht bestimmt irgendwo ein Schild oder ein Automat.

Datenbank mit Freisteher-Parkplätzen gibt natürlcih nicht, ich würde meine auch nicht preisgeben!

Wenn ihr Zeit einfach an der Küste lang bummel und guggen !!
Das macht doch das WOmO fahren aus?!

Alf

gotthilf am 21 Jun 2011 17:03:00

Hallo, wir haben die ganze Küste von Flensburg bis Usedom abgeklappert.
Vergiss es! Selbst am Ende des kleinsten Feldweges im weiten Osten, wo
vor einigen Jahren noch eine Chance war, erlebst du eine Überraschung.

G.

Anzeige vom Forum

allerleirauh am 21 Jun 2011 17:08:09

moin.

auf der insel poel (ist wie römö per damm erreichbar) in hinterwangern kann man frei stehen.

poel ist sehr schön zum radfahren an der küste und auch nicht so überlaufen.
ich such mal koordinaten..

hier isses glaub ich.. ist ein einfacher parkplatz ohne V/E
--> Link

lg magda

BadHunter am 21 Jun 2011 18:16:51

Naja, die Ostseeküste ist herrlich (schließlich wohne ich fast direkt an der Küste...), aber deshalb auch sehr beliebt und recht voll!
Nun gibt es an der Ostseeküste von der polnischen Küste bis Flensburg wirklich viele schön gelegene und bei richtiger Wahl auch günstige Stellplätze, da würde ich garnicht so ans freie stehen denken...

Ich bin hier an der Schleswig-Holsteinischen Küste aufgewachsen, bin seit 35 Jahren Camper und seit 20 Jahren auch mit Wohnmobil unterwegs, nach der Wende hab ich auch etwas die mecklenburgische Küste erkundet. Und als Surfer habe ich viele Surfspots an der Küste gesehen, aber freies Stehen ohne Probleme oder Mecker sehe ich als ziemlich aussichtslos an...

Wir gehen hier so gut wie nie auf CP´s, denn es gibt reichlich schöne, meist sogar schönere Plätze, die als SP ausgewiesen sind, und nur halb so teuer uder noch günstiger sind als CP´s, die gerade hier an den Küsten in der Saison horrende Preise verlangen...

, Jens

Hundekruemel am 21 Jun 2011 20:08:58

dacht mir das es nicht so einfach ist, dann geh ich auf sp.
vielen dank für eure hilfe, hat mir vermutlich viel ärger erspart

robeal

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz am See
Stellplatz im Oberbrombach- Hunsrück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt