Hi,
hat jemand eine Telair 7400H?
Habe im Inet sehr unterschiedliche Posts gelesen: Von "tolles kleines Teil" bis "bereits auf kleinster Stufe viel zu laut zum Schlafen"
mfg randonneur
|
Hi,
hat jemand eine Telair 7400H? Habe im Inet sehr unterschiedliche Posts gelesen: Von "tolles kleines Teil" bis "bereits auf kleinster Stufe viel zu laut zum Schlafen" mfg randonneur PUSH
Wirklich keiner? :( Oder kann jemand eine andere Anlage in diesem Preisegment (ca 1500€) empfehlen oder von einer anderen abraten? mfg randonneur Hi,
mit einer Dachklima, wirst du bei Betrieb nie schlafen können, weil der Aufbau immer als Resonanzkörper wirkt...... Wer da schläft.........das hat dann andere Ursachen...lol Arto :D
Ich schlafe bei der Dachklima ohne Probleme !?! :? Wo ist das Problem ?? Und "Stöffchen" brauch ich zum schlafen auch nicht
Tja und mit welcher? mfg randonneur
Kann ich nur bestätigen. Ich habe die --> Link Gregor jo, ich habe eine telair seit vorigem jahr eingebaut. geräusche sind bei normalbetrieb laut , leider habe ich es noch nicht gepackt den lüfter langsamer zu stellen . also nur die temp. verändern + das bringt etwas.
lasse also das ding nachm. laufen und "regel" es dann ab + nachts dann ganz aus. für mich ok. allerdings klang die losung - silent,flüsterleise - vorher für mich auch anders. 8) jetzt lebe ich halt damit. :D will49 Danke hilft mir weiter.
LG randonneur Hallo Randonneur,
hatte bis Herbst eine Easy Cool 1500, war sehr laut und musste zum schlafen abgestellt werden, habe getauscht gegen Dometic Fresh Light. Die neue ist absolut leise, man hört ein leichtes Brummen, aber so minimal das wir damit sehr gut leben können. Klaus ich nochmal,
hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt..... Nun mache schlafen auch, wenn einer mit dem Presslufthammer neben ihnen steht. Andere wachen bereits auf, wenn eine Moskito um Sie herum schwirrt....alles subjektiv! :D Ich schlaf lieber wenn's ruhig ist.....also kommt mir so ein Ding nicht mehr aufs Dach....ist aber nur meine Meinung Arto :P |
Anzeige
|