xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat eine Telair 7300H Klimaaanlage?

Randonneur am 22 Jun 2011 07:45:35

Hi,

hat jemand eine Telair 7400H?

Habe im Inet sehr unterschiedliche Posts gelesen: Von "tolles kleines Teil" bis "bereits auf kleinster Stufe viel zu laut zum Schlafen"

mfg randonneur

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Randonneur am 24 Jun 2011 07:54:50

PUSH

Wirklich keiner?
:(
Oder kann jemand eine andere Anlage in diesem Preisegment (ca 1500€) empfehlen oder von einer anderen abraten?

mfg randonneur

Arto am 24 Jun 2011 10:14:52

Hi,

mit einer Dachklima, wirst du bei Betrieb nie schlafen können, weil der Aufbau immer als Resonanzkörper wirkt......

Wer da schläft.........das hat dann andere Ursachen...lol

Arto :D

Anzeige vom Forum

lucy am 25 Jun 2011 20:55:15

Arto hat geschrieben:Hi,

mit einer Dachklima, wirst du bei Betrieb nie schlafen können, weil der Aufbau immer als Resonanzkörper wirkt......

Ich schlafe bei der Dachklima ohne Probleme !?! :? Wo ist das Problem ??

Und "Stöffchen" brauch ich zum schlafen auch nicht

Randonneur am 26 Jun 2011 09:38:09

lucy hat geschrieben:Ich schlafe bei der Dachklima ohne Probleme !?!

Tja und mit welcher?

mfg randonneur

California Gregor am 26 Jun 2011 23:29:25

lucy hat geschrieben:
Arto hat geschrieben:Hi,

Ich schlafe bei der Dachklima ohne Probleme !?! :? Wo ist das Problem ??

Und "Stöffchen" brauch ich zum schlafen auch nicht

Kann ich nur bestätigen. Ich habe die --> Link

Gregor

will49 am 28 Jun 2011 13:45:51

jo, ich habe eine telair seit vorigem jahr eingebaut. geräusche sind bei normalbetrieb laut , leider habe ich es noch nicht gepackt den lüfter langsamer zu stellen . also nur die temp. verändern + das bringt etwas.

lasse also das ding nachm. laufen und "regel" es dann ab + nachts dann ganz aus. für mich ok.

allerdings klang die losung - silent,flüsterleise - vorher für mich auch anders.
8) jetzt lebe ich halt damit. :D

will49

Randonneur am 29 Jun 2011 07:15:01

Danke hilft mir weiter.

LG randonneur

hymers740 am 29 Jun 2011 10:33:50

Hallo Randonneur,

hatte bis Herbst eine Easy Cool 1500, war sehr laut und musste zum schlafen abgestellt werden, habe getauscht gegen Dometic Fresh Light.
Die neue ist absolut leise, man hört ein leichtes Brummen, aber so minimal das wir damit sehr gut leben können.

Klaus

Arto am 29 Jun 2011 10:57:57

ich nochmal,

hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.....

Nun mache schlafen auch, wenn einer mit dem Presslufthammer neben ihnen steht. Andere wachen bereits auf, wenn eine Moskito um Sie herum schwirrt....alles subjektiv! :D

Ich schlaf lieber wenn's ruhig ist.....also kommt mir so ein Ding nicht mehr aufs Dach....ist aber nur meine Meinung

Arto :P

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kühlschrank zündtaste klackert bei gasbetrieb weiter..
Kühlschrank 230 Volt+ Gasbetrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt