aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz

dreckserpel am 22 Jun 2011 20:32:01

Wir wollen im August nach Kroatien Rovinji fahren.Weiss jemand vo Euch einen netten u.sauberen Sellplatz in der Nähe von Nürnberg, wo wir eine Nacht stehen können.
MfG.Irmi u. Dieter aus Bremen(Dreckserpel)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

TurboElse am 22 Jun 2011 20:42:00

Hallo ihr zwei,

ist zwar nicht direkt bei Nürnberg, aber der kleine Umweg lohnt sich wirklich. --> Link

LG
Christian

A 800 am 22 Jun 2011 20:59:18

Stimmt, dem kann ich nur zu stimmen.

Wir waren Ostern zu letzt dort, wollten eigentlich nach Kroatien, sind dann aber auf dem SP hängen geblieben weil es so schön war. :D

Anzeige vom Forum

Labrador am 22 Jun 2011 21:03:16

Hallo

empfehle dir den Wohnmobilstellplatz in Feucht.
Ist in der Nähe von Nürnberg und hat eine gute Autobahnanbindung.
:wink:

frankjasper8 am 22 Jun 2011 21:25:57

Hallo!

Ein schöner Platz ist auch am Rothsee, Ausfahrt Allersberg an der A 9. Großräumiger Womo-Stellplatz mit Stromanschlüssen und V+E-Anlage.
Eine ältere Dame kommt abends und morgens zum kassieren. Gebühr glaub ich ist 10,--€ - ich weiss es aber nicht mehr genau! Der See lockt mit einer Badestelle mit WC und Restaurant/Kiosk. Man kann auch um den See radeln oder zum nahen Mai-Donau-Kanal radeln.

Frank

Gast am 22 Jun 2011 23:22:40

Hallo,
wenn wir und andere Bekannte nach bzw. zurück von Istrien (Novigrad) fahren machen wir immer in Denkendorf (ca. 20km nördlich von Ingolstadt) Halt. Aber nicht auf dem SP beim Gasthof Lindenwirt, sondern beim Gasthof-Pension Post. Wir gehen immer abends dort essen und können dann kostenlos auf dem Hof stehen, und morgens kann man auch gut frühstücken.
Durch die angeschlossene Metzgerei kann man gut essen und etwas Reiseproviant einkaufen.

Grüß mir Istrien, diesmal gehts gen Norden
Uwe

Haikumsai am 04 Jul 2011 13:06:53

dreckserpel hat geschrieben:Wir wollen im August nach Kroatien Rovinji fahren.Weiss jemand vo Euch einen netten u.sauberen Sellplatz in der Nähe von Nürnberg, wo wir eine Nacht stehen können.
MfG.Irmi u. Dieter aus Bremen(Dreckserpel)

Hi Irmi und Dieter

Kommt halt bei uns eine Nacht vorbei, wir wohnen fast direkt an der Autobahn, währ absolut kein Umweg.
Platz währe bei uns auch.

renato100 am 04 Jul 2011 13:46:32

Wir übernachten auf der Strecke nach Kroatien meistens hier, in Manching:

--> Link

Liegt zwar ein Stück nach Nürnberg, dafür aber nah an der Autobahn, kostenloser Platz mit V/E.

Wird von vielen als Übernachtungsplatz genutzt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

70 cent fürs pieseln?
Neuer Stellplatz gefunden in Lindenberg / Allgäu
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt