Wir wollen im August nach Kroatien Rovinji fahren.Weiss jemand vo Euch einen netten u.sauberen Sellplatz in der Nähe von Nürnberg, wo wir eine Nacht stehen können.
MfG.Irmi u. Dieter aus Bremen(Dreckserpel)
|
Wir wollen im August nach Kroatien Rovinji fahren.Weiss jemand vo Euch einen netten u.sauberen Sellplatz in der Nähe von Nürnberg, wo wir eine Nacht stehen können.
MfG.Irmi u. Dieter aus Bremen(Dreckserpel) Hallo ihr zwei,
ist zwar nicht direkt bei Nürnberg, aber der kleine Umweg lohnt sich wirklich. --> Link LG Christian Stimmt, dem kann ich nur zu stimmen.
Wir waren Ostern zu letzt dort, wollten eigentlich nach Kroatien, sind dann aber auf dem SP hängen geblieben weil es so schön war. :D Hallo
empfehle dir den Wohnmobilstellplatz in Feucht. Ist in der Nähe von Nürnberg und hat eine gute Autobahnanbindung. :wink: Hallo!
Ein schöner Platz ist auch am Rothsee, Ausfahrt Allersberg an der A 9. Großräumiger Womo-Stellplatz mit Stromanschlüssen und V+E-Anlage. Eine ältere Dame kommt abends und morgens zum kassieren. Gebühr glaub ich ist 10,--€ - ich weiss es aber nicht mehr genau! Der See lockt mit einer Badestelle mit WC und Restaurant/Kiosk. Man kann auch um den See radeln oder zum nahen Mai-Donau-Kanal radeln. Frank Hallo,
wenn wir und andere Bekannte nach bzw. zurück von Istrien (Novigrad) fahren machen wir immer in Denkendorf (ca. 20km nördlich von Ingolstadt) Halt. Aber nicht auf dem SP beim Gasthof Lindenwirt, sondern beim Gasthof-Pension Post. Wir gehen immer abends dort essen und können dann kostenlos auf dem Hof stehen, und morgens kann man auch gut frühstücken. Durch die angeschlossene Metzgerei kann man gut essen und etwas Reiseproviant einkaufen. Grüß mir Istrien, diesmal gehts gen Norden Uwe
Hi Irmi und Dieter Kommt halt bei uns eine Nacht vorbei, wir wohnen fast direkt an der Autobahn, währ absolut kein Umweg. Platz währe bei uns auch. Wir übernachten auf der Strecke nach Kroatien meistens hier, in Manching:
--> Link Liegt zwar ein Stück nach Nürnberg, dafür aber nah an der Autobahn, kostenloser Platz mit V/E. Wird von vielen als Übernachtungsplatz genutzt. |
Anzeige
|