[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 226: Undefined array key 1
70 cent fürs pieseln? - Wohnmobil Forum Seite 1
aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

70 cent fürs pieseln?

Jagstcamp-Widdern am 01 Jul 2011 14:45:17

...find ich einfach unverschämt und eigentlich auch unmoralisch, deshalb:

--> Link

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Advantage am 01 Jul 2011 14:52:03

Lustige Seite, tzzz... was es so alles gibt.

DANKE

Lancelot am 01 Jul 2011 15:06:06

:D

Stell mir gerade vor wenn´s "ansteht bis Anschlag" und Du Dein Smartphone schnell mal anwirfst, ins Netz gehst und Dir den nächsten "Gratis-Pinkel-Spot" suchst ... :kuller:

Könnte sein, daß es dann schon "zu spät" ist :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Jul 2011 15:43:11

katze-bruno hat geschrieben:...find ich einfach unverschämt und eigentlich auch unmoralisch, deshalb:

--> Link

grusz hartmut

aber es sind doch effektiv nur 20Ct.... Da wünschen sich manche die Zustände vor Sanifair zurück, unfassbar. Es ist sauber, dafür kann man doch 20ct. ausgeben. Komm mal nach Frankfurt und geh in der Haupt- oder Konstablerwache aufs Klo für 50 ct.!!! Das sind Bilder und Gerüche, die du nie mehr vergisst.

Gast am 01 Jul 2011 15:53:48

trumanius hat geschrieben: Das sind Bilder und Gerüche, die du nie mehr vergisst.

Das muß auch nicht sein.
Ich geh entweder auf die Toilette eines Ladens oder Restaurants.
Im Allgemeinen bin ich aber ein großer Baumbepinkler vor dem Herrn.
Ich habe nunmal den Vorteil gegenüber einer Frau, dass ich "eben" im stehen pinkeln kann und ich finde das auch gut so und nutze diesen Vorzug.
Ich finde (außer im Gebäudepepinkelfall) diese deutschen Pinkelregeln affig und total überzogen.

Bei mir hat sich jedenfalls noch kein Parkbaum beschwert - auch die Obstbäume verhielten sich zurückhaltend.

Gast am 01 Jul 2011 15:57:04

Krass finde ichs in Kneipen, wie zum Beispiel in den Brauhäusern in Kölle.

Dort kippst du dir die Kölschstangen rein, bezahlst da schon nen Haufen und beim ablassen sollst du nochmal was in die Pinkelkasse reinschmeissen, unfassbar.

Ganz davon abgesehen: Wobei ich gern ins Päffgen am Friesenplatz gehe :D

Ciao
Didier

Gast am 01 Jul 2011 15:59:16

agent_no6 hat geschrieben:Krass finde ichs in Kneipen, wie zum Beispiel in den Brauhäusern in Kölle.

Dort kippst du dir die Kölschstangen rein, bezahlst da schon nen Haufen und beim ablassen sollst du nochmal was in die Pinkelkasse reinschmeissen, unfassbar.

Ganz davon abgesehen: Wobei ich gern ins Päffgen am Friesenplatz gehe :D

Ciao
Didier

Wobei ja das Geld den Klofrauen/männern gehört, das find ich dann ok; schätze die werden sonst kaum was verdienen. Außerdem, sind die Köbesse im Päffgen nicht alle Unternehmer, wer zahlt denn dann die Klofrau??

Gast am 01 Jul 2011 16:07:04

Gast hat geschrieben:
trumanius hat geschrieben: Das sind Bilder und Gerüche, die du nie mehr vergisst.

Das muß auch nicht sein.
Ich geh entweder auf die Toilette eines Ladens oder Restaurants.
Im Allgemeinen bin ich aber ein großer Baumbepinkler vor dem Herrn.
Ich habe nunmal den Vorteil gegenüber einer Frau, dass ich "eben" im stehen pinkeln kann und ich finde das auch gut so und nutze diesen Vorzug.
Ich finde (außer im Gebäudepepinkelfall) diese deutschen Pinkelregeln affig und total überzogen.

Bei mir hat sich jedenfalls noch kein Parkbaum beschwert - auch die Obstbäume verhielten sich zurückhaltend.

Es soll aber auch Frauen geben, die gratis im Stehen pinkeln können :D

eisbaermama am 01 Jul 2011 16:07:52

[quote="GastIch habe nunmal den Vorteil gegenüber einer Frau, dass ich "eben" im stehen pinkeln kann... [/quote]

Pffft.... Können Frauen auch: --> Link :D

Lancelot am 01 Jul 2011 16:15:15

trumanius hat geschrieben:Wobei ja das Geld den Klofrauen/männern gehört, das find ich dann ok; schätze die werden sonst kaum was verdienen.

Du irrst Dich :) ... in zweierlei Hinsicht:

"Normale Klo-Frauen/Männer" verdienen - heutzutage - sehr gut, haben aber blöde Arbeitszeiten

Zumindest auf BAB-Raststätten sind die Klo-Besatzungen äußerst stark organisiert (man sagt "mafiös" :nixweiss:), nur ein Bruchteil der Einnahmen kommt tatsächlich bei dem Personal an.

In jedem Fall isses ein "Scheiß-Job" :?

achdieda am 01 Jul 2011 16:21:22

eisbaermama hat geschrieben:[quote="GastIch habe nunmal den Vorteil gegenüber einer Frau, dass ich "eben" im stehen pinkeln kann...

Pffft.... Können Frauen auch: --> Link :D[/quote]

Ahja!! Und welche Papierqualität wird denn empfohlen? Wollte mir gerade ein paar basteln, bin mir aber nicht sicher welches Papier ich nehmen soll. :D
Tütenkleben wurde doch früher ganz anders gehandhabt, oder?

Gast am 01 Jul 2011 16:25:07

Freetec 598 hat geschrieben:
Es soll aber auch Frauen geben, die gratis im Stehen pinkeln können :D

Klar - von mir aus gerne - ich gönns denen genauso.

NaviGer am 01 Jul 2011 16:33:42

Das passt ja ideal zum Thema:

--> Link

Gast am 01 Jul 2011 16:47:53

achdieda hat geschrieben:
eisbaermama hat geschrieben:[quote="GastIch habe nunmal den Vorteil gegenüber einer Frau, dass ich "eben" im stehen pinkeln kann...

Pffft.... Können Frauen auch: --> Link :D

Ahja!! Und welche Papierqualität wird denn empfohlen
? Wollte mir gerade ein paar basteln, bin mir aber nicht sicher welches Papier ich nehmen soll. :D
Tütenkleben wurde doch früher ganz anders gehandhabt, oder?[/quote
]

Packpapier, das kann man überall anpacken :D

Maxima am 01 Jul 2011 16:54:45

Gast hat geschrieben:Im Allgemeinen bin ich aber ein großer Baumbepinkler vor dem Herrn.

Ich finde die "Stehpinkler" am hellichten Tag z.B. an den Autobahnraststaetten, sichtbar für alle Parkenden, mehr als grenzwertig.Bild

felix52 am 01 Jul 2011 17:11:50

Ich bin froh, dass ich n Womo habe. Normalerweise kann man dort auf dem eigenen Klo seine Bedürfnisse erledigen.
Seitdem ich seit Jahrzehnen so eine Möglichkeit habe, nutze ich sie auch und zwar ausschließlich. Schon allein, wenn ich mit meinen Schuhen über diese an den Urinalen stets "feuchten" Fliesen gehen muss.... Danach dann auf dem Wohnmobilteppich??? :ooo: Nicht mal, wenns umsonst wäre.

Felix52

Gast am 01 Jul 2011 17:12:44

Maxima-one hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Im Allgemeinen bin ich aber ein großer Baumbepinkler vor dem Herrn.

Ich finde die "Stehpinkler" am hellichten Tag z.B. an den Autobahnraststaetten, sichtbar für alle Parkenden, mehr als grenzwertig.Bild

:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Nicht nur an den Autobahnraststätten, sondern überall da, wo sich solche "Saubärn" in der Öffentlichkeit zeigen.
Da fehlt ein Mindestmaß an Scham oder es sind gar Exhibitionisten !
Ein Mann kann immer ein paar Schritte in die Büsche gehen, (wenn er denn möchte) wenn er mal muß!

Gast am 01 Jul 2011 17:23:45

Nicht nur an den Autobahnraststätten, sondern überall da, wo sich solche "Saubärn" in der Öffentlichkeit zeigen.
Da fehlt ein Mindestmaß an Scham oder es sind gar Exhibitionisten !
Ein Mann kann immer ein paar Schritte in die Büsche gehen, (wenn er denn möchte) wenn er mal muß!

Das seh ich auch so.

farmerj am 01 Jul 2011 17:57:16

Maxima-one hat geschrieben:

und da es ganz offiziell eine Ordnungswidrigkeit ist, ist es auch ziemlich teuer.........mein Kumpel der auf dem Rechtsamt einer großen Stadt arbeitet hat mir neulich erst erzählt, dass es bei ihnen 30,- kostet.......
da zahl ich dann schon lieber 20 ct......

Gast am 01 Jul 2011 18:13:18

@ achdieda Das ganze ist natürlich ein Thema, über das ungern geredet wird. Alternativen haben einige Frauen schon immer gefunden:

1. Einige Frauen gehen einfach in den Herrenbereich und suchen sich dort eine Kabiene, während vor dem Damenbereich noch 30 Frauen warten.

2. Frau mit Rock stellt sich über ein Urinal ( zieht vorher Höschen aus )

Ich war schon öfters auf einer Herrentoilette auf der eindeutig fast nur Frauen waren.

Ob`s so richtig ist, ist eine andere Sache. Andererseits ist es schon ein Problem wenn so mehrere Reisebusse mit Frauen auf Kegeltour oder was weiß ich so ankommen und die Damentoiletten hoffnungslos überfüllt sind.

Gast am 01 Jul 2011 18:18:04

UlrichS hat geschrieben: ( zieht vorher Höschen aus )

EEEECHT ? :eek:
Woher weißt Du das ? :D Schlawiner.

UlrichS hat geschrieben:Ich war schon öfters auf einer Herrentoilette auf der eindeutig fast nur Frauen waren.

Und? Hast Du da lang drauf warten müssen? :D

UlrichS hat geschrieben:Ob`s so richtig ist, ist eine andere Sache.

Da muß ich mich jetzt ausnahmsweise mal auf die Seite der Mädels schlagen:

JA, auf jeden Fall. Wir werdens auf unseren leeren Männerclos überleben.
Ein paar witzige Situationen kommen da auch immer mal wieder zustande. Ich finds gut - schade, dass die nicht immer zu uns kommen :D

Gast am 01 Jul 2011 18:20:31

Sammal, ich weiß gar nicht, wo der Lancy bleibt, das fällt doch eindeutig in seinen spezial-Themenbereich. :)

Lancelot am 01 Jul 2011 18:24:17

Klar :D ... hab ja auch schon was gesacht dazu ...

Jetzt mach HINNE mit Frankreich ... :wink:

Gast am 01 Jul 2011 18:25:25

Gast hat geschrieben:

In Richtung Sauerland fahren öfters Frauengruppen zum Kegeln, Pferdekutschenfahren usw.

Wenn Du dann irgendwo auf Reisen alleine in einer Herrentoilette bist und 50 Frauen kommen "vorgeglüht" auf die Herren und Damentoilette angerannt, rate mal wo die hingehen. Die sagen nett hallo und nehmen Dich weiter nicht zur Kenntniss. Klar wird das Höschen im Vorraum ausgezogen, wo soll man hingucken wenn alles voller "Damen" ist.

Und Händewaschen möchte ich schon noch. :roll:

Gast am 01 Jul 2011 18:26:56

Verstehe - jaja, ich weiß ja: Vernünftiges Händewaschen kann manchmal dauern

Gast am 01 Jul 2011 18:35:38

Bei CP ja, bei mir geht das ganz fix - besonders fix wenn eine Horde Frauen unterwegs ist, da flüchte ich schnell zu meiner Lieben :D

Anders gesagt, was willst mit so einer Horde Bistern mir reicht schon mein Bist. :roll: :D ( Hoffenlich liest meine das nicht )

Gast am 01 Jul 2011 18:38:16

UlrichS hat geschrieben:... besonders fix wenn eine Horde Frauen unterwegs ist, da flüchte ich schnell zu meiner Lieben :D

Du hast recht, da unterscheiden wir uns :D

Gast am 01 Jul 2011 18:44:43

Oh da gibts noch mehr Unterschiede, ich trinke Dir Dein Bier nicht weg, denn ich mag kein Bier :D

Frauen liebe ich nur die eigene, nette Unterhaltung gerne aber nicht wenn Frauen in rauen Mengen und leicht alkoholisiert auf Herrentoiletten gehen. Da hilft nur "getarnte" schnellste Blitzflucht. :roll: :D

Gast am 01 Jul 2011 19:20:52

UlrichS hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

In Richtung Sauerland fahren öfters Frauengruppen zum Kegeln, Pferdekutschenfahren usw.

Wenn Du dann irgendwo auf Reisen alleine in einer Herrentoilette bist und 50 Frauen kommen "vorgeglüht" auf die Herren und Damentoilette angerannt, rate mal wo die hingehen. Die sagen nett hallo und nehmen Dich weiter nicht zur Kenntniss. Klar wird das Höschen im Vorraum ausgezogen, wo soll man hingucken wenn alles voller "Damen" ist.

Das ist ja schon fast wie im Paradies,
50 Frauen ohne Höschen und Du stehst alleine da :D :D :D

icealiens97 am 02 Jul 2011 20:45:57

Ich rege mich jedesmal auf, wenn ich auf einer Raststätte (und hier ist es gerade in usnerer Heimat extrem) aussteigen muss und es fürchterlich nach Urin stinkt.
Einige LKW Fahrer pinkeln einfach hinter Ihren Vorderreifen. Gerade wenn es dann zu regnen beginnt, hat man dann das mit Urin versetzte Regenwasser unter den eigenen Schuhen und transportiert den Gestank ins eigene Auto, was in unserem Falle ja nun auch den Wohnraum für einige Zeit darstellt.

Und das alles, um entweder die Gebühren für die Toilette oder aber wenigstens die paar Meter in die Büsche zu sparen.

Man sollte das Verhalten mit 50 Euro bestrafen, dann hört es vielleicht auf.

Martin

germandude am 02 Jul 2011 21:26:48

Wenn`s nach Urin stinkt weckt das den Urinstinkt :D

nee ernsthaft es geht ja nicht nur ums Geld sondern auch darum das viele Toiletten auf Rastätten nicht gerade sauber sind
und inzwischen 70 cent sind schon heftig
aber man kann ja trotzdem wenigstens in die Büsche gehn und muss ned gerade auf den Parkplatz pinkeln

petermann am 02 Jul 2011 21:39:59

UlrichS hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Das ist ja schon fast wie im Paradies,
50 Frauen ohne Höschen und Du stehst alleine da :D :D :D

Das ist nicht fast wie im Paradies , das ist das Paradies :D :twisted:

Peter

sini2000 am 02 Jul 2011 22:01:06

Also zum Thema Stehpinkler für umsonst habe ich heute das hier gefunden:

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können ..."

Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest?"

"Das Gehirn, Eva, das Gehirn."

Ansonsten finde ich die gepostete Seite irgendwie gut, auf die Idee muss man erstmal kommen. :D [/i]

Gast am 02 Jul 2011 22:07:25

sini2000 hat geschrieben: Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest?"

Genau - UNS hat sie gesagt - sie hat einfach eingesehen, dass sie mit dem Hirn nicht klarkommen würde und hat sich für Hormone entschieden. Gegeben hat er das Hirn letztlich auch dem Adam :D

petermann am 02 Jul 2011 22:30:22

Gast hat geschrieben:
sini2000 hat geschrieben: Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest?"

Genau - UNS hat sie gesagt - sie hat einfach eingesehen, dass sie mit dem Hirn nicht klarkommen würde und hat sich für Hormone entschieden. Gegeben hat er das Hirn letztlich auch dem Adam :D

Haa....... :kuller:

lucky01 am 02 Jul 2011 22:41:18

70 cent fürs Pieseln??Für was hab ich eigentlich ein Wohnmobil mit Pisspot???
Bei Grossgeschäften und exorbitanten Frauenproblemen sieht es natürlich anders aus.Da ist man froh wenn man einen sauberen "Arbeitsplatz" antrifft und da muss ich sagen sind die Raststätten meiner Erfahrung nach ziemlich *clean*. :-o .Im Übrigen sind es 70 cent und keine 20 Cent,die 50 Cent Ersparnis auf einen eh überteuerten Kaffee kann man sich in die Haare schmieren:Letztendlich wollte man ja nur aufs Klo und keinen Kaffee :)

womomama am 02 Jul 2011 22:51:36

da gibts dann noch sowas.....
--> Link

akojah am 03 Jul 2011 00:30:19

wenn Ihr mal ohne Womo unterwegs seid :
--> Link

eisbaermama am 03 Jul 2011 13:50:52

Hihi. Die Aufbauanleitung sieht aus wie von einem großen, namhaften Möbelhaus. Shit-Box "Sandström". Bis du die aufgebaut hast, ist alles zu spät... :D

womowitsch am 03 Jul 2011 15:27:43

UlrichS hat geschrieben:
2. Frau mit Rock stellt sich über ein Urinal ( zieht vorher Höschen aus )

...oder auch nicht, wenn sie eine " Stehbrunzhos" hat. Kommt aus dem schwäbischen.

Gast am 03 Jul 2011 16:06:29

womowitsch hat geschrieben:Kommt aus dem schwäbischen.

lege als Schwabe aber schon Wert drauf, dass es sich hierbei um ein Kleidungsstück handelt das schon mindestens nach dem 2. Weltkrieg nicht mehr benutzt wurde :D

Es war eine Unterhose mit "Daueröffnung", so konnten die Frauen auf dem Feld, es gab noch keine Dixiklos, in ihrem weiten Rock es gemütlich laufen lassen.

petermann am 03 Jul 2011 16:26:41

inpraxi999 hat geschrieben:
womowitsch hat geschrieben:Kommt aus dem schwäbischen.

lege als Schwabe aber schon Wert drauf, dass es sich hierbei um ein Kleidungsstück handelt das schon mindestens nach dem 2. Weltkrieg nicht mehr benutzt wurde :D

Es war eine Unterhose mit "Daueröffnung", so konnten die Frauen auf dem Feld, es gab noch keine Dixiklos, in ihrem weiten Rock es gemütlich laufen lassen.

aber sparsam war es wohl , nur keine zeit verlieren bei der Arbeit auf dem Feld :D :D :D
ja ja die Schwaben wer sonst :D

Peter

fantom am 03 Jul 2011 16:40:36

Grau- und Schwarzwasser kenn ich ja, aber ist das jetzt Gelbwasser ?
Die paar Meter weiter bis in die Büsche des Parkplatzes sind meist mit Tretminen und Bindenfallen gespickt. Nur sieht die Verursacher in diesen Fällen keiner, eben immer auf die Stehpinkler geschimpft. Man/Frau sieht aber gern zu, wie's scheint. Dabei geht das eigentliche Wasserlassen schnell; das Suchen dauert so lange. :D
Frank

dietereh am 04 Jul 2011 13:44:10

Lancelot hat geschrieben:Du irrst Dich :) ... in zweierlei Hinsicht:

"Normale Klo-Frauen/Männer" verdienen - heutzutage - sehr gut, haben aber blöde Arbeitszeiten

Zumindest auf BAB-Raststätten sind die Klo-Besatzungen äußerst stark organisiert (man sagt "mafiös" :nixweiss:), nur ein Bruchteil der Einnahmen kommt tatsächlich bei dem Personal an.

In jedem Fall isses ein "Scheiß-Job" :?

Hallo,
ich kenne bei uns hier im Osten eine Toilettenfrau die ist (Schein-)Selbstständige. Die Toilettengelder gehören ihr als einziges Einkommen Abzüglich Haftpflicht- und Krankenversicherung bleiben mtl. 350 EUR netto.
Deshalb geb ich gerne etwas wenn alles sauber ist.
Dieter aus Glashütte

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Meckenburgische Seenplatte für ältere Kinder
Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt