rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sightseeing in Lübeck mit 3 Hunden

sini2000 am 24 Jun 2011 00:33:32

Hallo,

letztes Wochenende waren wir in Lübeck zu einer Regatta und haben uns auch wieder die Stadt angesehen. Diesmal mit all unseren 3 großen Hunden, was sehr gut klappte.

Ich stelle es hier ein, weil es auch um die Hunde geht, aber es sind auch ein paar schöne und witzige Aufnahmen von Lübeck vorhanden ;)

Sighseeing mit Hunden in Lübeck --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 24 Jun 2011 06:34:25

Moin Ingrid !
Lustiger Spaziergang durch meine Heimatstadt. Wenn ihr mal wieder in Lübeck seid: Jede Menge Gänge u. Hinterhöfe in der "Glockengießerstraße" und "Hüxstraße".
Klausimaus

leoline am 24 Jun 2011 06:57:11

Schöne Bilder - besonders das letzte!!!! :D
Schlafende Hunde sind einfach herzig!

Ist doch klasse, dass eure Hunde das so locker wegstecken.
Wir nehmen unsere auch immer überall mit, sofern es irgend möglich ist. Sie kennen Fähren, Schwebebahnen, Pferdefuhrwerke ... alles eine Sache der Gewöhnung. Früher hatten wir ja 3 Leonberger, da hatten wir auch oft einen Menschenauflauf um uns herum :D .

Anzeige vom Forum

Paulinchen am 24 Jun 2011 18:10:10

Hallo Ingrid,

hier ist ein Link von dem Marienwerkhaus in Lübeck:

--> Link

etwas runterscrollen zum Neuen Werkhaus.

BadHunter am 24 Jun 2011 20:15:37

Herrliche Bilder, süsse Tiere!

Ich vermisse unsere beiden Racker schon etwas (letztes Jahr beide im Alter von 13 Jahren gestorben, Schäferhündin und Rotti), trotzdem bleiben wir erstmal hundelos, denn jetzt machen wir neben den Wohnmobiltouren auch endlich mal schöne Motorradtouren über Wochenenden und demnächst auch mal ´ne ganze Woche Urlaub...

, Jens

sini2000 am 24 Jun 2011 20:36:54

Danke Paulinchen für den Link.

@Jens: Das ist aber auch hart, wenn beide in einem Jahr gehen müssen.

@Alle: Habt Ihr mal auf das Kennzeichen des Womos geachtet? :D Das kam aus Polen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nun brat mir einer einen Storch ... oder ?
NEU - Hunde mit Chip im EU Ausland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt