Hallo
wo bekomme ich Karten im Vorverkauf.
Da ich von Duisburg mit der Bahn anreise wäre die Fahrt ja umsonst
wenn ich schon eine Karte hätte.
Werner
|
Hallo
wo bekomme ich Karten im Vorverkauf. Da ich von Duisburg mit der Bahn anreise wäre die Fahrt ja umsonst wenn ich schon eine Karte hätte. Werner ZBsp. beim ADAC.
Aber probiere es doch mal mit der Suchefunktion. Da erfährst Du mehr :wink: ... tja, nur scheint der Kartenvorverkauf noch nicht begonnen zu haben. Auf der Seite des Caravan Salon Clubs findet sich nichts. Auf meine Frage, ob jemand weiß, wann der Vorverkauf beginnt, bzw. sich erinnert, wann er im vorigen Jahr begann, wurde mir lapidar geantwortet, dass man keine Karten kauft, sondern sie sich von seinem Händler schenken lässt.
... es gibt wohl Gleichere unter den Anwesenden hier. MfG Steffen Mal abgesehen, das das deine Angelegenheit ist, aber erlaube mir die Frage, warum du jetzt schon Karten kaufen willst. Es gibt doch immer für diejenigen ohne Freikarte immer genug vor Ort an den Tageskassen. Ich habe noch nie gehört, dass eine Messe wegen Überfüllunng geschlossen wird. ... die Eintrittskarten gelten als Freifahrtsschein im ÖPNV ... und beim Club gibt es bestimmte Ermäßigungen, für welche per Fax Nachweise einzusenden sind. Das macht sich aber schlecht, wenn man vor der Messe im Urlaub ist. Ok, das mit den Fahrkarten ist mir aus dem letzten Jahr bekannt. Ist ne tolle Einrichtung, um abends noch auf ein paar Bier in die Innenstadt zu fahren. Gibt es di ermäßigten Clubeintrittskarten auch an der Tageskasse? Ich habe erst nach der letzten Messe meine Ausweis bekommen :(
Ja
Es tut mir leid das ich nicht genau weiss wann der Vorverkauf beginnt, aber mit Sicherheit 4 Wochen vorher. Und der lapidare Typ sollte eigentlich ein Gedankenanstoss zu Geldsparen sein. :D Wir holen die Karten immer beim ADAC. Problemlos und - ich glaube - als ADAC Mitglied auch günstiger.
LG |
Anzeige
|