rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan Düsseldorf

Haase am 26 Jun 2011 17:22:14

Hallo

wo bekomme ich Karten im Vorverkauf.
Da ich von Duisburg mit der Bahn anreise wäre die Fahrt ja umsonst
wenn ich schon eine Karte hätte.

Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oberstdorfer am 26 Jun 2011 17:51:52

Melde dich beim Messeclub an (kostenlos)

Da gibts Karten sogar noch billiger. --> Link

pipo am 26 Jun 2011 17:51:59

ZBsp. beim ADAC.
Aber probiere es doch mal mit der Suchefunktion. Da erfährst Du mehr :wink:

Anzeige vom Forum

oberstdorfer am 26 Jun 2011 17:55:05

Hier der richtige Link --> Link

Der obere war nicht ganz richtig und pipo wieder mal schneller :D

SteffenBerlin am 26 Jun 2011 18:12:38

... tja, nur scheint der Kartenvorverkauf noch nicht begonnen zu haben. Auf der Seite des Caravan Salon Clubs findet sich nichts. Auf meine Frage, ob jemand weiß, wann der Vorverkauf beginnt, bzw. sich erinnert, wann er im vorigen Jahr begann, wurde mir lapidar geantwortet, dass man keine Karten kauft, sondern sie sich von seinem Händler schenken lässt.

... es gibt wohl Gleichere unter den Anwesenden hier.

MfG Steffen

Gast am 26 Jun 2011 18:20:17

Mal abgesehen, das das deine Angelegenheit ist, aber erlaube mir die Frage, warum du jetzt schon Karten kaufen willst. Es gibt doch immer für diejenigen ohne Freikarte immer genug vor Ort an den Tageskassen. Ich habe noch nie gehört, dass eine Messe wegen Überfüllunng geschlossen wird.

SteffenBerlin am 26 Jun 2011 18:22:37

... die Eintrittskarten gelten als Freifahrtsschein im ÖPNV ... und beim Club gibt es bestimmte Ermäßigungen, für welche per Fax Nachweise einzusenden sind. Das macht sich aber schlecht, wenn man vor der Messe im Urlaub ist.

Gast am 26 Jun 2011 18:40:36

Ok, das mit den Fahrkarten ist mir aus dem letzten Jahr bekannt. Ist ne tolle Einrichtung, um abends noch auf ein paar Bier in die Innenstadt zu fahren. Gibt es di ermäßigten Clubeintrittskarten auch an der Tageskasse? Ich habe erst nach der letzten Messe meine Ausweis bekommen :(

oberstdorfer am 26 Jun 2011 18:47:46

longo hat geschrieben:Ok, das mit den Fahrkarten ist mir aus dem letzten Jahr bekannt. Ist ne tolle Einrichtung, um abends noch auf ein paar Bier in die Innenstadt zu fahren. Gibt es di ermäßigten Clubeintrittskarten auch an der Tageskasse? Ich habe erst nach der letzten Messe meine Ausweis bekommen :(

Ja

oberstdorfer am 26 Jun 2011 18:51:05

SteffenBerlin hat geschrieben:... tja, nur scheint der Kartenvorverkauf noch nicht begonnen zu haben. Auf der Seite des Caravan Salon Clubs findet sich nichts. Auf meine Frage, ob jemand weiß, wann der Vorverkauf beginnt, bzw. sich erinnert, wann er im vorigen Jahr begann, wurde mir lapidar geantwortet, dass man keine Karten kauft, sondern sie sich von seinem Händler schenken lässt.

... es gibt wohl Gleichere unter den Anwesenden hier.

MfG Steffen

Es tut mir leid das ich nicht genau weiss wann der Vorverkauf beginnt, aber mit Sicherheit 4 Wochen vorher.
Und der lapidare Typ sollte eigentlich ein Gedankenanstoss zu Geldsparen sein. :D

libertyfreak am 01 Jul 2011 23:15:55

Wir holen die Karten immer beim ADAC. Problemlos und - ich glaube - als ADAC Mitglied auch günstiger.

LG

pipo am 02 Jul 2011 10:12:52

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommerfest in Hage - lohnt nicht den Weg...
Motorrollerträger und Motorroller..?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt