aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze am Wasser

thor-owl am 27 Jun 2011 01:06:15

Hallo, endlich habe ich mein Wohnmobil durch denn Tüv bekommen nun habe ich noch 1 woche urlaub und würde gerne die zeit nutzen und würde gerne mit wasserblick und badmoglichkeit ein Platz finden. Würde mich sehr freuen wenn ich tipps bekomme

es grüsst euch Thorsten :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 27 Jun 2011 09:00:04

Hier ist die Stellplatzdatenbank des Forums:
--> Link

Öffnen und präferiertes Land und Landschaft am Wasser
anklicken.
Anschliessend einzelne SP Einträge prüfen ob V/E / Strom angeboten wird,
den Link anklicken ob es bereits Erfahrungsberichte gibt und letztendlich hinfahren nicht vergessen :wink:

Ganz easy ;D

CKgroupie am 27 Jun 2011 09:26:57

Hallo Thorsten,
es ist schwer Dir Tips zu geben, wenn man sonst keine Infos bekommt außer Wasserblick.
Welches Land? Welche Region? Wie weit weg? Meer, Fluss, See oder Pool?
Welche Aussstattung soll der Stellplatz haben?

Ich geb' Dir trotzdem einen Tip einfach mal so aus der hohlen Hand. :wink:
--> Link

Anzeige vom Forum

thor-owl am 27 Jun 2011 13:11:40

thor-owl hat geschrieben:Hallo, endlich habe ich mein Wohnmobil durch denn Tüv bekommen, nun habe ich noch 1 woche urlaub und würde gerne die zeit nutzen. Wer kann mir Stellplätze nennen mit wasserblick und Bade Möglichkeit in Umkreis von 150km von Lage Lippe. Würde mich sehr freuen wenn ich Tipps bekomme

:roll:

CKgroupie am 27 Jun 2011 13:15:53

Sorry, ist wohl zu heiß. Habe ich echt nicht gesehen :D :oops:

pipo am 27 Jun 2011 13:42:37

thor-owl hat geschrieben:Hallo, endlich habe ich mein Wohnmobil durch denn Tüv bekommen nun habe ich noch 1 woche urlaub und würde gerne die zeit nutzen und würde gerne mit wasserblick und badmoglichkeit ein Platz finden. Würde mich sehr freuen wenn ich tipps bekomme

Hallo, endlich habe ich mein Wohnmobil durch denn Tüv bekommen, nun habe ich noch 1 woche urlaub und würde gerne die zeit nutzen. Wer kann mir Stellplätze nennen mit wasserblick und Bade Möglichkeit in Umkreis von 150km von Lage Lippe. Würde mich sehr freuen wenn ich Tipps bekomme

es grüsst euch Thorsten smile.gif

Nanu wo kommt das denn her??? :D

Falls dir die Forumsstellplätze nicht zusagen dan schau mal bei --> Link vorbei :wink:

joste am 27 Jun 2011 17:13:08

Na dann schau doch mal in den Twisteseetröt. Oder Höxter-Godelheim, Badesee und dahinter die Weser. Oder Matorf am Steinhuder Meer, zwar kein direkter Blick, aber fußläufige Badestelle. Oder der Edersee? Oder auch mal hier gesehen: Salzgittersee (noch 150?)

Chris_62 am 27 Jun 2011 17:22:15

Ob die Kilometer reichen weiss ich nicht.....

Heinsberg (bei Hückelhoven), neuer SP am Lago : --> Link

murzel am 27 Jun 2011 18:52:56

Stolzenau an der Weser, Nienburg an der Weser, der Wasserblick ist halt je nach Blickrichtung lang oder kurz 8)
Arne

joste am 28 Jun 2011 12:52:15

Ha, gerade bei Christine (nette Tour u. lustiger Bericht quer durch D) gesehen: Dreiländersee Gronau, sollten nicht mehr als 150 sein, Sonst auch noch bei Osnabrück der Alfsee, aber mehr CP. Nachtregelung für Womo-Stp.

kartjule am 29 Jun 2011 14:54:29

stover strand bei hamburg - direkt an der elbe, nit schöner radwegen und netten orten zum besichtigen...

Gast am 29 Jun 2011 16:17:32

pipo hat geschrieben:
und Landschaft am Wasser anklicken.

uiiiiii, SOWAS gibt es hier?

also ich finde es nicht.

nur für spezielle Mitglieder??[/b]

thor-owl am 01 Jul 2011 11:19:10

Hallo

vielen dank für die tollen Tipps, werde die Plätze nach und nach ansteuern. Jetzt war ich erst am Lippesee in Paderborn leider gibt es dort keine Stromversorgung und somit müsste ich mir was anderes suchen, nun stehe ich in Bad Salzuflen toller Platz sehr schön angelegt ruhig und man ist schnell in der Stadt.

Thorsten

franz_99 am 01 Jul 2011 14:16:53

für Freisteher empfehle ich immer einen Akku oder auch 2. Dann klappt es mit TV am Abend bei mir so 3 -4 Tage frei zu stehen. Andere schwören auf ihre Solarplatten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Bielefeld erneuert
wer kann mir helfen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt