aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Berel Wechselrichter, wer hat Erfahrungen mit dem Teil?

claudius22 am 28 Jun 2011 15:25:49

Hallo,
Ich könnte günstig einen gebrauchten Berel (2000 Watt) reine Sinuskurve bekommen. Kennt den jemand? Hat den jemand eingebaut? Soll 14 kg wiegen einen Ringkerntrafo verbaut haben und unkaputtbar sein. Gabs/gibts bei Conrad. Mich würden Erfahrungen Interessieren.
Viele
Claudius

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 28 Jun 2011 16:08:17

claudius22 hat geschrieben:Hallo,
Ich könnte günstig einen gebrauchten Berel (2000 Watt) reine Sinuskurve bekommen. Kennt den jemand? Hat den jemand eingebaut? Soll 14 kg wiegen einen Ringkerntrafo verbaut haben und unkaputtbar sein. Gabs/gibts bei Conrad. Mich würden Erfahrungen Interessieren.
Viele
Claudius

Zitat der Barel-Webseite: "Die Berel Wechselrichter erzeugen aus einer Gleichspannung z.B. der eines Akkumulators, eine sinusähnliche Wechselspannung.
Das hört sich anders an als "reine Sinuskurve". Spätestens jetzt taucht wieder die Frage der Ähnlichkeit auf. Ist wahrscheinlich wie bei den Babys, "der hat enorme Ähnlichkeit mit Onkel Otto"
Andreas

kintzi am 28 Jun 2011 17:38:27

Hallo, u. Ringkern-TRAFO? Zumindest bei LG gibt`s das zu Gunsten v. Schaltnetzteilen fast nicht mehr (ein billiger Lader v. Schaudt ist noch mit Trafo erhältlich). Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wechselrichter Fraron ./. Waeco
Efoy
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt