aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitz Ausstellfenster Außenrahmen weiß?

Rumbuddel am 29 Jun 2011 00:20:14

Wie die Überschrift schon sagt, kennt jemand eine Bezugsquelle?

Oder bleibt nur die Möglichkeit sie selber zu lackieren?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

akojah am 29 Jun 2011 00:34:56

Ich war auch auf der Suche nach einem weißen Außenrahmen für ein (aus eigener Dummheit) zerstörtes S3-Fenster. Bei Seitz habe ich tel. die Auskunft bekommen, das einige Hersteller die Fenster in weiß geordert haben. Ansonsten sind die immer grau lackiert. Also selber lackieren, oder mal beim Hersteller des Mobils nachfragen.
Dank Forums-Mitglied Kalle aus Hamburg tut jetzt ein (im Augenblick noch silbergrau lackiertes) ehemaliges Frankia-Fenster in meinem Eura seinen Dienst.

turbokurtla am 29 Jun 2011 06:45:19

Moin
Die älteren Seitz Fenster sind/waren immer Schwarz. Einige Hersteller, z.B. Knaus, bestellten sie für sich in helleren Farben.
Wenn, dann bekommt man solche Fenster nur über die entsprechenden Händler. Allerdings mit deutlichem Preisaufschlag zum Original.
Kurt

Anzeige vom Forum

Rumbuddel am 29 Jun 2011 07:07:05

turbokurtla hat geschrieben:Moin
Die älteren Seitz Fenster sind/waren immer Schwarz. Einige Hersteller, z.B. Knaus, bestellten sie für sich in helleren Farben.
Wenn, dann bekommt man solche Fenster nur über die entsprechenden Händler. Allerdings mit deutlichem Preisaufschlag zum Original.
Kurt

Also selber lackieren.
Was nehme ich?
Ganz normalen Karosserielack?

Kenne mich nur mit Holz aus ;)

xgotransit am 07 Aug 2014 01:33:55

Hallo

Wollte das Thema mal wieder hochholen.
Möchte in meinen beiden Garagentüren Ausstellfenster einbauen, da ich in der Garage ein Stockbett runterklappen kann.
Alle Ausstellfenster sind bei mir Grau. Jetzt sieht das natürlich mit einem Seitz Fenster mit schwarzem Rahmen doof aus.

Habt ihr zwischenzeitlich noch eine andere Bezugsquelle für Weiße oder graue Ausstellfenster ausfindig machen können? Kann auch anderer Hersteller sein. Oder muss ich teuren schwarzen wirklich lackieren?.

xgotransit am 12 Jul 2017 01:33:46

Hallo

Update. Habe die Fensterrahmen damals weiß lackieren lassen. Habe ca. 30€ dafür bezahlt. Musste aber vorher Scheibe, Schiene und Griffe demontieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Test Weinsberg Caracompact 600 MEG Van
Camping- und Stellplatzführer Frankreich Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt