aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ungewolltes Einschalten der Rückfahrkamera LUIS RV Plus

mbm am 30 Jun 2011 16:22:32

Hallo,
ich habe mir das Video-Rückfahrsystem LUIS RV-Plus mit der Doppelaugenkamera auf Grund des Rabatts vobn 100 € gekauft und einbauen lassen. Ich bin grundsätzlich mit der Anlage sehr zufrieden. Mich stört nur, dass der Bildschirm manchmal beim Betätigen der bremse oder auch manchmal bei Blinken kurzzeitg aufleuchtet. Dagegen geht das System, wenn ich es als "Rückspiegel" im Dauerbetrieb habe bei den genannten Funktionen wie Bremsen und Blinken kurzzeit aus. Ich fahre einen Ford Transit Erstzulassung: 2009, 2,2 TDI 81 Kw. Woran kann die Störung liegen und wie erreiche ich, dass das Menü bei der Spiegelung nicht mit gespiegelt wird.

Vilöen Dank für die Tipps

Manni aus dem Maifeld

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

madass am 10 Mär 2012 12:00:04

Hallo Manfred,

hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Hast Du die Gewährleistung in Anspruch genommen?
Was hast Du bezahlt dafür, und wo?
Ich überlege mir auch ob ich das Teil kaufen soll oder lieber doch eine Waeco.

Danke schon mal.
mfg. Klaus

bert am 10 Mär 2012 20:28:25

Hi Manni

Ich kann dir leider nicht helfen,
aber kontaktiere den Verkäufer mit dem Problem und dem
Basisfahrzeug wo die Anlage verbaut ist.
Der sollte seine Anlage am besten kennen.
Ich habe auch eine solche Cam in meinem Transit,
das Bild geht aber über das Zenec NC 524.
Funktioniert ohne Probleme.

bert

Anzeige vom Forum

mbm am 12 Mär 2012 18:54:25

So nun will ich berichten, dass die Kamera inzwischen anders angeschlossen ist und dass das Problem nicht ganz behoben ist. Beim Bremsen und beim Blinkersetzten geht der Bildschirm für einen Sekundenbruchteil an. Am Tag ist die Kamera sehr gut zu brauchen. Jedoch in der Nach bei Regen kann mann sie vergessen, weil dann die Regentropfen von innen angestrahlt werden und dassBild absolut undeutlich wird.

Mit freundlichen n und Dank für die Hilfe Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Digitales Fernsehen
Radio- das Herzstück des Womo´s
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt