rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Am Rosenfelder Strand Ostsee

bs410 am 01 Jul 2011 19:37:11

Hallo, mal einen lieben aus dem schönen Münsterland an alle!

Nächste Woche geht´s nun endlich in den Urlaub, freu freu hurra!!!

Kennt jemand von euch den Campingplatz "Rosenfelder Strand" in Grube an der Ostsee???

Da mein Mann und ich ? Anhänger sind, wollten wir diesen Platz mal ausprobieren. (Man bin ich gespannt, smile)

Vieleicht les ich ja noch eine Antwort bevor es Sonntag losgeht...

Bis dann,
Birgit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolly2005 am 01 Jul 2011 21:48:45

na dann viel spaß und einen schönen urlaub hoffe doch auf besseres wetter viele liebe gruße von <Rhein-Mosel-Koblenz gr wolfgang :daumen2:

frankjasper8 am 01 Jul 2011 21:58:19

Hallo Birgit!

Der ?-Campingplatz am Rosenfelder Strand ist ein weitläufiges Gelände mit mehreren Sanitärhäusern, diversen sportlichen Angeboten, Sauna, Lebensmittelladen und Restaurant. Zugang zum Strand über einen öffentlichen Rad- und Wanderweg. Aber dort laufen auch Nackte über den Weg.

Achtung! Der ?-Platz ist der 2. Platz, er liegt rechts der Strasse. Der erste Platz links der Strasse ist nur für Textil.

Zu der aktuellen Preissituation kann ich kein Angaben machen, es ist schon einige Jährchen her, dass ich dort war.
Mit dem Rad kann man nach Dahme, Kellinghusen oder Grömitz gut radeln.

Es grüßt

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer kann mir helfen
Stellplatz in der Nähe vom Flughafen Köln/Bonn gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt