Caravan
anhaengerkupplung

HR-51280 Rab Campingplatz Padova III


wiebke am 02 Jul 2011 20:56:20

Ort: HR-51280 Rab Campingplatz Padova III
Straße: Banjol bb
V/E: ja
Typ: Campingplatz
Latitude: 44.752235
Longitude: 14.771290

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum


oberbayer am 09 Sep 2014 00:21:36

Stand Anfang September 2013

Der Campingplatz war völlig überfüllt, aber es wurden weiterhin Gäste aufgenommen.
Man hat einfach noch zwischen 2 Wohnwägen ein Wohnmobil "gepfercht", oder ein Zelt gestellt.
Teilweise standen die Vorzelte so dicht aufeinander, dass die Heringe beim Nachbarplatz eingeschlagen waren und zur Abreise eines Platznachbarn auch schon zum Teil abgebaut werden mussten! Haben wir noch nie so erlebt!
Sanitäranlagen waren dreckig, veraltet und defekt. Verstopfte, undichte Siphon an den Waschbecken ließen das Abwasser beim abwaschen direkt auf die Füße rinnen. Duschtüren konnten nicht abgeschlossen werden und Schimmel überall! Defekte Armaturen und mangelnde Reinigung (die Putzfrau war nur sporadisch zugegen). Die Reinigung der Sanitäranlagen erfolgte zu 90% nur mittels Wasserschlauch. WC, Armaturen und Waschbecken wurden mit dem selben Lappen in dieser Reihenfolge abgewischt.
Wir wollten 2 Wochen bleiben und sind nach 3 Tagen abgereist!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

lemes am 18 Apr 2017 21:00:08

Stand Frühjahr 2017:
Sanitäranlagen technisch und von der Reinigungs her mittlerweile in Ordnung.
Platzbelegung während unseres Aufenthaltes im Zeitraum 01.-17-04. (bis inkl. Ostern) noch sehr dünn, Plätze direkt am schönen (Sand)Strand verfügbar, aber einige Dauercamper mit Wohnwagen, Vorzelt und Gartenzaun(!!!) waren schon am Aufbauen...
Für einen Frühjahrsurlaub sehr gut geeignet, fussläufig zur Stadt Rab. ACSI karte wird erst im Mai akzeptiert. Nach Auskunft der Gastwirte in den umliegenden Restaurants soll es erst im Juni richtig voll werden.

Anzeige vom Forum


Zitronix am 23 Okt 2019 20:08:43

Stand 9-2019:
Mittlerweile modernisierte sanitäre Anlagen,die jedoch aufgrund katastrophaler Überbelegung des Platzes total verdreckt sind.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-53284 Volarice E65
HR-21465 Jelsa D116
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt