aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi-Vorbereitung für unsere Türkeireise 10/08 bis 10/09

Gast am 04 Jul 2011 14:12:29

Hallo,
in 5 wochen werden wir unsere TR-reise starten. nachdem wir im letzten jahr den norden mit marmaris, istanbul usw bereisten werden wir dieses jahr den bereich zwischen den dardanellen bis bodrum / pamukakale /kapadokien zurück über meine lieblingsstadt istanbul usw bereisen.
wir haben jetzt ein navi VDO-dayton mit DVD/CD naviware. letztes jahr waren wir mit unserem tom-tom-navi erfolglos.
daher folgende frage:
welche navi-ware ist für unser VDO-dayton geeignet auch insbes. für instanbul
liebe grüße
olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoRo1 am 04 Jul 2011 14:43:59

Ich kan Deine Frage leider nicht beantworten, habe aber meinerseits eine Frage : Warum warst Du mit dem tomtom in der Türkei erfolglos? Nach Angaben von tomtom deckt die Türkei-Karte (auch enthalten in der Europakarte) 67 % der Straßen ab. Ist das bei VDO-Dayton besser?

franz_99 am 04 Jul 2011 15:55:25

ein Navi mit der Software Igo

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Jul 2011 18:01:24

ich hatte mit dem tom tom nur probleme. jetzt habe ich ein vdo bekomen
liebe grüße
olly

volki am 04 Jul 2011 18:23:37

Vielleicht hilfts?

Vor 2 Jahren mit Garmin-Nüvi und Zusatz-"Karte" Türkei von "Basarsoft". allerdings nur West-TR befahren.

Vielleicht auch für dein Neues?

woslomo am 04 Jul 2011 19:25:15

Hallo,
schau Dir mal die kostenlosen Karten unter --> Link.
Mit denen bin ich gerade 6 Wochen in TR bis in den äußersten Osten unterwegs gewesen. Sie waren oft eine gute Eränzung, dort wo mein 2009er Navteq Lücken hatte. Die Daten sind auch weitgehend routingfähig und werden mit diversen Installationstools geliefert.

Ich wünsche Dir eine knitterfreie Tour!

Gast am 04 Jul 2011 22:54:11

Danke, aber ich kann den link nicht öffnen
libe
olly

WoRo1 am 05 Jul 2011 09:29:46

Ich auch nicht !

Sahli am 05 Jul 2011 09:38:33

es wird wohl der sein. --> Link

Lancelot am 05 Jul 2011 09:58:16

Der Kartensatz "Garmin City Navigator Europe NT 2012" (der bei jedem neuen Garmin bereits mit dabei ist) beinhaltet auch die Türkei (> 2/3) und ist bereits flächendeckend für die Ballungsgebiete Istanbul und Ankara :)

Quelle : --> Link

woslomo am 05 Jul 2011 10:30:18

Hallo,
da habe ich ein Leerzeichen nach dem Link vergessen.
Hier nochmal: --> Link

WoRo1 am 05 Jul 2011 12:28:12

Lancelot hat geschrieben:Der Kartensatz "Garmin City Navigator Europe NT 2012" (der bei jedem neuen Garmin bereits mit dabei ist) beinhaltet auch die Türkei (> 2/3) und ist bereits flächendeckend für die Ballungsgebiete Istanbul und Ankara

Das dürfte die gleiche Karte sein,die auch tomtom benutzt, da sowohl Garmin als auch tomtom ihre Karten von TeleAtlas beziehen.

Lancelot am 05 Jul 2011 13:28:50

WoRo1 hat geschrieben:Das dürfte die gleiche Karte sein,die auch tomtom benutzt, da sowohl Garmin als auch tomtom ihre Karten von TeleAtlas beziehen.

Nein .. meines Wissens NICHT :!:

TomTom = TeleAtlas
Garmin = Navteq (jedenfalls bis 2015, danach ... :nixweiss:)

Guckst Du : --> Link

Gast am 06 Jul 2011 21:10:55

Wie ?
kann ich software eines anderen navi-herstellers bei mir verwenden?
gebe auch zu habe von der ganzen navi.technik soviel ahnung, wie die kuh vom segelfliegen
liebe grüße
olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN!
Es geht bald los Türkeitour 2011
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt