aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Idro-See

senisusi am 05 Jul 2011 15:09:48

Hallo!
Wir wollen mit unserem Wohnmobil im Oktober an den Idrosee auf den Cp Azur fahren. Ein anderer hat leider nicht geöffnet.Wer war in dieser Zeit schon mal dort-wegen Wetter uä?
Wir wollen einen ruhigen Cp, der aber auch in der Natur liegt. Ich denke ja das ich dort richtig bin.
Ich habe hier gelesen, dass man auch auf einen Monto Stino fahren kann. Wo liegt denn der und wie kommt man hin? Kann mir da mal jemand näheres zu schreiben? Ich würde mich auch über andere Tips sehr freuen, was man unbedingt mal gesehen haben muss. Wir würden auch mit unserem Auto(Allrad) gerne auf andere Höhen und die Natur fahren, wenn das ginge.
Liebe

senisusi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Jul 2011 17:35:18

Wir waren dort letzten Oktober. Allerdings fast mutterseelenalleine auf dem CP (war glaube ich der Azur, denn sonst hat ja um die Zeit schon nix mehr offen :roll: ) Das Wetter war eher herbstlich, drum sind wir dann an den Gardasee weitergefahren. Im Sommer ists am Idrosee definitiv schöner!

senisusi am 05 Jul 2011 19:53:16

Hallo Fionasmama! :)
Kann leider nur hier öffentlich schreiben, PN geht nicht.
Danke für die Nachricht.
Hatte denn auf dem Cp noch wa s eöffnet? Ich meine gab es früh evtl noch Brötchen?
Auf welchem Cp an den Garda-See seit Ihr denn dann gefahren? So viele haben da ja auch nicht geöffnet. Ich hatte da die Befürchtung, dass die paar wenigen Plätze in den Oktoberferien überlaufen sind. Deswegen haben wir den Idrosee in Erwägung gezogen.
Mir ist schon klar, dass es im Sommer dort schöner ist, aber wir können leider nur in den Oktoberferien(ab 15.10.) fahren. Hoffe ja, dass es nicht allzu sehr herbstlich bzw regnesrisch wird. ICh will ja eigentlich sogar noch mal ins Wasser gehen. Das das Wasser kalt ist, stört mich da nicht so sehr, aber das drumherum.
Lg
senisusi
:D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stadtbesichtigung Palermo
Neuer Stellplatz ?Dorf Tirol/ Meran
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt