rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir sind neu hier

SVDani am 21 Jun 2005 07:21:03

jetzt möchte ich uns auch mal kurz vorstellen:

Wir sind beide Mitte Dreißig und schon seit 8 Jahren mit unserem Hymer B654 (Bj 1991) unterwegs. Vor ungefähr drei Jahren haben wir dann unseren Roller gegen einen Motorradanhänger getauscht und nehmen seit dem immer unsere Motorräder mit auf Reisen.

Wir verbringen unseren Urlaub überwiegend in Deutschland, am liebsten gehts Richtung Mosel :razz:

Wie sieht´s hier aus? Sind hier noch mehr mit Motorrädern unterwegs?

Bis dahin
Frank und Dani

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

die-eilerts am 21 Jun 2005 07:29:56

Hallo und herzlich willkommen :razz:
Sind zwar nicht mit Motorräder unterwegs, dafür aber mit Hund und Kajaks. Überall dort wo es Wildwasser gibt, wird angehalten und in den Stromschnellen gespielt :)

Toni

Gast am 21 Jun 2005 07:30:33

Hallo Frank und Dani,
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Viele von uns sind mit einem zusätzlichen Gefährt unterwegs, Roller oder Motorrad. Pfingsten waren viele von uns in Klüsserath. Postet doch mal, wann ihr wo an der Mosel steckt, vielleicht schließt sich ja jemand an, der zufällig auch dort unterwegs ist. :razz:

Anzeige vom Forum

[Admin] am 21 Jun 2005 10:12:58

Hallo und willkommen im Forum!

Tomas H am 21 Jun 2005 11:05:59

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.

Tipsel am 21 Jun 2005 11:37:38

Hallo Frank und Dani,

herzlich willkommen hier im Forum
:kette:

Wir sind auch immer wieder mal an der Mosel, weils ne herrliche Gegend ist, die in erreichbarer Entfernung fürs Wochenende liegt. Am liebsten jedoch in der Nebensaison :D

Gast am 21 Jun 2005 12:01:13

Hallo Frank und Dani,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
An die Mosel kommen wir eigentlich gar nicht. Uns zieht es mehr in die Berge. Oder gleich nach Skandinavien.
Lg
mirazu

Bürsti am 26 Jun 2005 22:28:32

Hallo Dani Hallo Frank,

auch von uns ein herzlich Wilkommen. :sky:
Wir sind auch noch ziemlich " Neu "...Wir sind im moment noch mit Fahrrädern Mobil....Aber wir würden auch mal ganz gerne mit dem Motorrad durch die Lande ziehen. Leider scheitert es noch daran, das Stefan noch keinen Führerschein hat. Und ich ungern mit jemand hinten drauf fahre.
Aber was nicht ist, kann bzw. wird noch werden. :flehan:
Darf man fragen wo Ihr Euer Zuhause habt?
Übrigens, wir wohnen ganz in der Nähe der Mosel. Und wenn wir nur Zeit für einen Kurztrip haben, fahren wir auch gerne dorthin.

Camperfan am 27 Jun 2005 19:48:49

Hallo und herzlich willkommen!

Camperfan
Udo

Womogabi am 27 Jun 2005 20:33:34

Hallo,

Ich habe mich hier gerade angemeldet.
Finde das Forum super, so richtig viel zu lesen !
Da brauch ich bestimmt einen ganze Weile dafür.

Gabi

Camperfan am 27 Jun 2005 22:06:11

Hallo Gabi,

auch an Dich ein herzliches willkommen!

Camperfan

SVDani am 06 Jul 2005 22:08:39

Hallo Bürsti,

wir kommen aus Alpen, das ist am Niederrhein.

Na, den Männe halt mal ganz schnell zum Führerschein überreden. Ich hab den Motorradführerschein auch erst vor zwei Jahren gemacht und hab mich schon oft geärgert, dass ich so lange gewartet hab :D

und in einer Woche gehts erst mal wieder für 1 Woche in die Eifel

Zegu am 07 Jul 2005 00:13:54

Hallo Ihr Beiden,

Willkommen im Forum und viel Spaß in der Eifel, die ja ein Motorrad-Mekka sein soll.

Ich selbst habe irgendwie Schi... vor den zwei Rädern, aber es gibt ja auch andere Fortbewegungsmittel, wie: WoMo`s etc.

MichaelW am 07 Jul 2005 07:26:50

ein herzliches Willkommen auch aus dem Bremer Umland........ja die Mosel......für Biker, Mobilisten einfach traumhaft :!: :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rollwiderstand bei Regen
Auch wir sind neu hier
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt