rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auch wir sind neu hier

Deisterspatzen am 06 Jul 2005 08:45:13

Guten Morgen, alle zusammen,

hier wieder ein neues Wobi-Gespann. Meine bessere Hälfte (Wolfgang), ich und unser kleiner Vierbeiner (Cairnterrier) sind seit zwei Jahren mit unserem zweiten Zuhause regelmäßig auf Achse, kreuz und quer durch Deutschland, je nach-dem, wie viel Zeit wir zur Verfügung haben, da auch wir noch arbeiten dürfen. Jetzt am Wochenende werden wir uns für eine gute Woche Richtung Nord-Ostsee-Kanal auf den Weg machen; da waren wir noch nicht.

Von diesem Forum sind wir ganz begeistert; seit letzter Woche immer mal wieder reingeschaut. Es macht richtig Spaß, die verschiedenen Kategorien zu durchforsten. Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal unterwegs.

Wolfgang und Gisela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Jul 2005 08:53:01

Hallo ihr drei,
herzlich WIllkommen im Forum und einen aus Berlin nach Springe und den S...park. :razz:
Ein Extrahäppchen für den Cairnie :D

Deisterspatzen am 06 Jul 2005 12:43:36

Hallo, Werner,

schönen Dank für die nette Begrüßung. Ich wusste gar nicht, dass in Berlin unser Saupark und vielleicht auch das Wiesentgehege bekannt ist.
Aber Berlin ist auch eine schöne Stadt. Ich war vor 1 1/2 Jahren im alten Berlin (ehemaliges Dunkeldeutschland) und habe festgestellt, dass dort für mich der schönste Teil der Stadt ist mit den vielen alten historischen Gebäude. Wir fahren sicherlich noch einmal wieder hin, denn alles haben wir mit Sicherheit noch nicht gesehen.
Gisela

Anzeige vom Forum

Troll am 06 Jul 2005 13:59:28

Hey,
willkommen im Forum und einen extra von Lumpi , unserer 11 Jahre alten Dackeldame an den Cairnie. Berichte bitte wie es am NOK ist, wir wollen in der zweiten Septemberhälfte dort hin. Entlich mal große Schiffe gucken.

Herzlich Willkommen und viele !

Deisterspatzen am 06 Jul 2005 14:16:12

Da hätte unser Dancer aber seinen Spaß. Da er ein Zuchtrüde ist, ist es ihm egal, wie alt die Damen der Schöpfung sind.
Zum NOK, wir hoffen, dass wir ein paar große Pötte sehen. Vielleicht schaffe ich es auch, ein paar Bilder einzustellen. Leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus, wie das geht, habe mir aber schon mal ein paar Dateien kopiert für Bilder einstellen. Mal sehen, ob es klappt. Habe noch viel zu lernen, wenn ich hier die Profis bei der Arbeit sehe, von wegen Smilies usw. Mit vielen Begriffen kann ich nämlich gar nichts anfangen.

Deisterspatzen am 06 Jul 2005 14:25:49

Was mache ich falsch? Meine Antworten erscheinen immer doppelt, obwohl ich nur einmal absende.

Beduin am 06 Jul 2005 15:29:26

Hallo ihr´s

Mal ein Herzliches willkommen :)

Die Smilys erscheinen einfach hier im Text wenn du sie anklickst.
Der Cursor bleibt im Text, du gehst mit der Maus auf dem Smi und dann erscheinen für dich komische Zeichen :)
Die arbeitet das Programm dann um in einen Smi

Kann das sein das du aus alter Gewohnheit bei absenden einen doppelklick machst?
Anders kann ichmir das nicht vorstellen

Deisterspatzen am 06 Jul 2005 15:33:11

Ich habe es beim letzten Mal schon gemerkt, ich klicke zu schnell wieder ins Forum zurück. Na ja, man lernt immer nur dazu. Danke

Tomas H am 06 Jul 2005 17:08:39

Hallo zusammen,

wir sind ja fast Nachbarn. Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Camperfan am 07 Jul 2005 07:54:51

Hallo,

seid gegrüßt im schönsten Forum!

Camperfan
Udo

Gast am 07 Jul 2005 08:03:26

Deisterspatzen hat geschrieben:Hallo, Werner,

schönen Dank für die nette Begrüßung. Ich wusste gar nicht, dass in Berlin unser Saupark und vielleicht auch das Wiesentgehege bekannt ist.
Aber Berlin ist auch eine schöne Stadt. Ich war vor 1 1/2 Jahren im alten Berlin (ehemaliges Dunkeldeutschland) und habe festgestellt, dass dort für mich der schönste Teil der Stadt ist mit den vielen alten historischen Gebäude. Wir fahren sicherlich noch einmal wieder hin, denn alles haben wir mit Sicherheit noch nicht gesehen.
Gisela

Kenne ich noch aus meiner Schulzeit (das erste mal), Klassenfahrt -> Saupark, wiesentgehege -> Externsteine -> Hermann. Da gab es noch SPR an den Autos :D
Berlin hat viele schöne Ecken und auch der Westteil hat viele historische alte Gebäude. Nur die meisten Ecken kennen Touristen nicht, die grasen die City West/Ost, sprich Ku'damm, Tauenzien Unter den Linden, bis Brandenburger Tor und das wars im großen und ganzen. Ist eigentlich schade aber für den Rest reicht meist die Zeit nicht.

Gast am 07 Jul 2005 08:47:24

Hallo Deisterspatzen,

herzlich willkommen im Forum.

Schön, jemanden aus meiner alten Heimat begrüßen zu können.
Meine Familie kommt mütterlicherseits aus Bennigsen a.D. Dort habe ich mich dann alle Ferien rumgetrieben.

hartifisch

mauimeyer am 07 Jul 2005 08:50:19

Auch von mir herzlich willkommen,
Eure Entscheidung bei uns oben Urlaub zu machen ist sehr sehr gut. Viel Spaß dabei. :)

Gast am 07 Jul 2005 09:33:52

Auch aus der Schweiz ein herzliches Grüezi.

So toll kann das Forum nur bleiben, wenn viele sich hier mit tollen Beiträgen einbringen.

Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir sind neu hier
Plastikabrieb auf dem Lack
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt