aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist Istrien am Schönsten ?

rotrunner am 08 Jul 2011 17:49:07

Hi Foris,
nachdem wir im Mai in Griechenland waren, haben wir uns für den September Istrien vorgenommen. Mal ein paar Fragen an die Kroatien-Freaks:

- wie ist das Wetter um diese Zeit dort, aus Erfahrung ?
- müssen wir die Plätze an der Küste reservieren oder gehts im September auch ohne ?
- habt Ihr Tips für kleine mukkelige Plätze, ohne allzuviel tamtam ?

Danke schon mal für Eure hoffentlich kommenden Tips.

aus dem (dankbaren) Norden
Ingo :D :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rainers1869 am 08 Jul 2011 18:12:12

Auf der Karte im Net sind doch genug. Aber die Tür vom Kastenwagen zulassen, das du keine mukkels siehst.

Im Juni auf Sardinien haben wir von gesuchten 7 einen nicht gefunden. total zerkratzt von Dornen haben wir nach 3 Std. suche abgebrochen.
viel erfolg.

rotrunner am 08 Jul 2011 18:26:19

:gruebel:

wat ? Ich steh wohl auf`m Schlauch.

Anzeige vom Forum

HUGOSTRATZ am 08 Jul 2011 20:36:06

Rainers1869 hat geschrieben:Auf der Karte im Net sind doch genug. Aber die Tür vom Kastenwagen zulassen, das du keine mukkels siehst.

Im Juni auf Sardinien haben wir von gesuchten 7 einen nicht gefunden. total zerkratzt von Dornen haben wir nach 3 Std. suche abgebrochen.
viel erfolg.

Dunkel ist der Rede Sinn.....

G.H.

kompakt am 08 Jul 2011 21:54:42

rotrunner hat geschrieben::gruebel:

wat ? Ich steh wohl auf`m Schlauch.

Hier vielleicht?

--> Link

Camper68 am 09 Jul 2011 14:01:47

Wir fahren wenn, dann auch immer im September. Wetter ist immer Glückssache. Wir hatten 4 Jahre in Folge spitzen Wetter, das letzte Mal durchwachsen auch Regen aber dafür haben wir ja ein Womo. Einfach weiter fahren Richtung schönem Wetter.

Zu Istrien kann ich nur sagen, dass es viele schöne Ecken gibt, Istrien ist ja recht klein. Macht doch einfach eine Istrien Tour und schaut euch alles an.

Mir gefällt es an der Südspitze am Besten, und schaut euch das Kap an. Schöne Natur, super Aussicht.

funudo am 24 Jul 2011 17:07:36

Hallo rotrunner,
bin gerade in Kroatien, einen schönen kleinen Platz im Süden von Istrien habe ich in Pomer gefunden, selbst eien Platz am Meer hätten wir bekommen können, aber die Kinder wollten nicht, zuwenig tam tam so sind wir in Medulin gelandet.
funudo

Bergbewohner1 am 24 Jul 2011 18:26:15

Setze mal paar Bilder von Ulica rein, Meinung dazu wo es am schönsten ist, kann sich Jeder selber machen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Noch eine Frage ... Funtana ...
Dann melde ich mich jetzt ab......... und
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt