fahre nach Kroatien, Ziel unbekannt, ertsmal Rchtung Istrien / Krk und dann werden wir sehen, wer dazu stoßen will sagt bescheid, Pit ist schon dabei......
bis zum 16.08.
also Ciao
|
fahre nach Kroatien, Ziel unbekannt, ertsmal Rchtung Istrien / Krk und dann werden wir sehen, wer dazu stoßen will sagt bescheid, Pit ist schon dabei......
bis zum 16.08. also Ciao wünschen euch eine schöne Reise, gute Erholung und kommt gesund zurück.
Danke danke, bitte in der Zeit gut in Amberg aufpassen..... :D schönen urlaub unbekannterweise. ich kümmer mich um amberg, versprochen. gabi :cry: Will mit...
aber geht nicht. Die Fron, der Umzug, das Hausgetier. :D Einen superdupergeilen Urlaub mit Sonne, Meer und Grillgeruch wünsch ich euch. Fahrt allzeit vorsichtig, tragt lange Unterhosen und cremt euch ein.
SUPER !!!!! Danke :D Ich hoffe nur, dass die alle unterstützen..... Schönen Urlaub,viel Sonne und kommt heil wieder.
da bin ich sicher. schließlich liegt es uns allen am herzen :wink: .
Danke, lange U-Hosen brauche ich hoffentlich nicht, aber sonst, werden wir das tun. Grillfleisch ist schon im Kühli..... bis denne.....
Das hoffe ich, dass wir heil wieder kommen, Danke.... Hallo auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Viel Spaß in Kroatien und an Pit. Kommt heil und gesund wieder.
Auf Amberg passe ich auch ein bisschen mit auf, damit Gabi nicht allein ist :D :boot: :angeln: :gui: :surf::sauf: :wein: :dance2: :bia: :hoppel: Ich wünsch euch einen schönen Urlaub mit allem was ihr euch drunter vorstellt :wink:
Gute Fahrt :autofahren: ! Wenns euch zu heiss wird schickt mal bissle Wärme her :hallo: |
Anzeige
|