aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unsere neuen Matratzen.....

womomama am 09 Jul 2011 14:30:31

Ich wollt Euch mal berichten von unserer Fahrt nach W zu Ott's ?en.
Am Mittwoch sind wir losgefahren um uns nach neuen Matratzen umzusehn.Unser Weg führte uns zuerst einmal über die Bundesfeldwege A5 und A8. Danach leitete uns unser Navi dann im *Schwäbischen* in die Irre.Wir standen mit 7.55m irgendwo unweit von W in einem Waldweg vor einem Erdhügel..... 3m weiter vorne wäre dann auch unsere Strasse gewesen die uns zu klaus und Leo bringen sollte.
Dieter bedauerte dass unser Bumbiel nicht über einen Frontlader verfügt.
Damit wäre der Erdhügel Geschichte gewesen. Also alles Jammern half nix .Rückfahrerprobt(ich erinnere an die Zahlstelle in Italien) den Berg wieder hoch,wenden und auf der anderen Seite wieder runter,fuhren wir dann frei nach Gefühl und Nase weiter bis wir dann nach Eselshalden und schliesslich nach W kamen.Leo und Klaus erwarteten uns schon und so liessen wir uns gleich supergut beraten und suchten uns die für uns passenden Matratzen aus.
Klaus meinte für die *Alte im Alkoven* hätte man einen Waffenschein haben müssen.Naja das Womo ist 10 Jahre alt und ich denke die Matratzen sind genausoalt gewesen
Also neue Matratzen rein und die Betten wieder gemacht für die Nacht.....
Was soll ich sagen?? Wir haben super gut geschlafen auf den Neuen.
Am Morgen brachte uns Leo noch frische Brötchen mit und nach einem ausgiebigen Frühstück konnten wir dann unsere massgeschneiderten neuen Matratzen mitnehmen. Auf dem Rückweg übernachteten wir dann in Calw auf dem Stellplatz wo ich im Gespräch mit einer Frau aus KA gleich einen Prospekt von Ott's ?en in die Hand drückte.Sie klagte über ihre schlechten Betten im Womo..... (*zwinker*Leo und Klaus über Provision verhandeln wir dann nach dem 5.Kunden den wir Euch geschickt haben )

Fazit unserer Reise:

Ott's ?en mit Leo und Klaus können wir nur bestens weiterempfehlen. Klasse Beratung und superliebe Leute.

Der Weg dorthin mit dem Navi muss ganz genau geplant sein.Wir wussten nicht, dass im *Schwäbischen* ein vorheriges Programmupload nötig ist....sonst steht man uU. im Wald.

Auf jedenfall nochmal ein herzliches Dankeschön an die Beiden und ein badisches Grüssl von Elvi,Dieter und Lara

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 09 Jul 2011 15:21:01

womomama hat geschrieben:Der Weg dorthin mit dem Navi muss ganz genau geplant sein.Wir wussten nicht, dass im *Schwäbischen* ein vorheriges Programmupload nötig ist....sonst steht man uU. im Wald.

Da hättet ihr Gast gebraucht. Aber dieser glänzt durch Abwesenheit. :D :D :D

Molle1 am 09 Jul 2011 20:22:14

Da können wir uns nur anschließen.
Auch wir haben unsere neue Matratze bei Ott's ? gekauft. Und wir hatten damit einen super Urlaub. Konnte endlich morgens total entspannt und (fast) ohne Rückenschmerzen aufstehen. Danke auch nochmal an Klaus und Leo. Super Beratung weiter so.
Ps. Krieg ich jetzt auch ne Provision??? :D
Reinhard und Diana aus Nadda

Anzeige vom Forum

womomama am 11 Jul 2011 14:24:20

raribay hat geschrieben:
womomama hat geschrieben:Der Weg dorthin mit dem Navi muss ganz genau geplant sein.Wir wussten nicht, dass im *Schwäbischen* ein vorheriges Programmupload nötig ist....sonst steht man uU. im Wald.

Da hättet ihr Gast gebraucht. Aber dieser glänzt durch Abwesenheit. :D :D :D

so ist das immer..... wenn man ihn braucht ist er nicht da....*grins*

*Molle1* ich denk Provision ist erst ab dem 5.Auftrag möglich sonst bleibt ja nimmer viel übrig*grins*
Machen wir einfach weiter fleissig Werbung für unsere Betten *grins*

Kittike am 11 Jul 2011 14:51:20

Hallo!
Neue Matrazen täten auch meinem Rücken gut, wo find ich den
Laden. Gibt es da einen Link?
Und was muss man anlegen? Oder doch lieber 5 Wochen Thermalbad in
Ungarn,
dann klappt `s auch wieder mit dem Rücken !

Rolf

Lancelot am 11 Jul 2011 15:07:14

Kittike hat geschrieben:Gibt es da einen Link?

--> Link

Und weitere Erfahrungen: --> Link

Kittike am 11 Jul 2011 15:23:15

Danke Lancelot für den schnellen Link !

Ist wirklich eine Überlegung wert.

Sonnige vom Niederrhein

Rolf

Gast am 11 Jul 2011 21:53:40

Allerdings gib es von heute bis zum 28.07. keine persönliche Beratung von
Klaus und Leo :)

Wir stehen gerade auf einem Parkplatz Nähe Bayreuth und nächtigen dort, um unsere "Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen"
Morgen geht es dann weiter nach Waren/Müritz = URLAUB
:!: :D :!:

Aber unsere Mitarbeiter in der Firma dürfen natürlich arbeiten, also es ist jemand da.

@ Molle und Womomama: Müssten uns dann mal zu Vertragsverhandlungen treffen :D :D

scholko1 am 11 Jul 2011 22:17:43

"Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen"
--------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ja wohl eindeutig zweideutig.
Und Waren an der Müritz kann man sich gut ansehen. Viel Spass.

Hans

Gast am 11 Jul 2011 22:24:28

scholko1 hat geschrieben:"Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen"
--------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ja wohl eindeutig zweideutig.

Hans

Wir sind müde, was denkst du denn :D :?:

So steht es halt in den Bestimmungen, wann und wie und ob "freies" Übernachten möglich ist..... :wink:

Ja, wir freuen uns schon auf MV, die Seen, die Ostseeküste und natürlich auf das Ausschlafen (haben ja gute Matratzen :D )

Molle1 am 12 Jul 2011 06:00:47

Hallo Klaus und Leo
Schön das es doch noch geklappt hat.
Wünsche euch einen schönen langen und erholsamen Urlaub.
Reinhard

Hymie81 am 14 Jul 2011 10:12:03

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade neue Matratzen und Rückenteile für unseren guten alten Hymie Baujahr 81 machen lassen. Nach 30 Jahren war es höchste Zeit !!! Endlich ist der Muffelgeruch raus und dem Rücken tut es natürlich auch gut.

Die Firma heißt Medicotherm in Kelkheim (nähe Frankfurt) und fertigt Wohn? nach Maß. Sogar mit Massagefunktion wie in diesen Massagesesseln. Nach 10 Minuten Massage fühlst Du Dich wie neu geboren! In der pm 04/11 war darüber ein Bericht drin.

Die Firma bietet auch Stellplätze zur Übernachtung nebst Gutschein für die nahe Rhein-Main-Therme. Während wir also im Whirlpool saßen haben die uns die neuen Matratzen eingebaut. Alles sehr persönlich, nett und empfehlenswert. Terminabsprache ging relativ flott.

klaus1968peter am 14 Jul 2011 20:26:49

Das ist doch mal eine Super empfehlung, genau so was wie wir schon gesucht haben.

--> Link

Wie ist denn das Preis - Leistungs verhältniss?

Chris_62 am 14 Jul 2011 20:39:14

@ klaus1968peter
klicke mal bei k28 aufs www dann landest du auf deren Homepage !

Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub Leo und Klaus !

klaus1968peter am 14 Jul 2011 20:41:32

Ich hätte mal vorher etwas mehr lesen sollen, dann hät ich die Frage nicht stellen müssen.
(Schäm, Schäm)

klaus1968peter am 14 Jul 2011 20:45:03

@ Chris_62

Auf welches WWW soll ich klicken? wo finde ich das?

Chris_62 am 14 Jul 2011 20:54:39

Schau mal hier :wink: :

Gast am 14 Jul 2011 21:20:56

Chris_62 hat geschrieben:Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub Leo und Klaus !

Danke Christine, stehen gerade auf einem schönen Stellplatz bei Schwerin (Bericht kommt noch..).
Wetter ist fast wie in Norwegen, das wir dieses Jahr mal nicht besuchen werden :D
Ausschlafen ist auch was feines, auch ohne Massageeinheit :D:
Was aber nicht heißen soll, das in Norwegen nur schlechtes Wetter angesagt ist :wink:

womofisch am 15 Jul 2011 11:50:48

Hallo !

Ich hab meine beiden Matratzen am 5. Juli bei Klaus bestellt und gestern erhalten. 9 Tage für eine Sonderanfertigung inkl. Lieferung nach Österreich ist der Hammer! Vielen Dank und "Chapeau" da können viele noch was lernen...

Liebe ,
Toni

klaus1968peter am 05 Aug 2011 02:14:07

@womomama
@Lancelot

Vielen Dank das ihr hier so eine tolle Empfehlung für ? gepostet habt. :daumen2: :dankeschoen:
Dies hat uns dazu bewogen uns schon dieses Jahr neue Matratzen zu holen, obwohl das erst für nächstes Jahr geplant war.

Wir bekommen unsere neuen am 14.08.11 und spätestens nach unserem Urlaub werd ich über unsere Erfahrungen berichten.

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ältere Wohnmobile wie zum Beispiel Hymercamp"52-55-57-6
Problem Stromversorung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt