Ich wollt Euch mal berichten von unserer Fahrt nach W zu Ott's ?en.
Am Mittwoch sind wir losgefahren um uns nach neuen Matratzen umzusehn.Unser Weg führte uns zuerst einmal über die Bundesfeldwege A5 und A8. Danach leitete uns unser Navi dann im *Schwäbischen* in die Irre.Wir standen mit 7.55m irgendwo unweit von W in einem Waldweg vor einem Erdhügel..... 3m weiter vorne wäre dann auch unsere Strasse gewesen die uns zu klaus und Leo bringen sollte.
Dieter bedauerte dass unser Bumbiel nicht über einen Frontlader verfügt.
Damit wäre der Erdhügel Geschichte gewesen. Also alles Jammern half nix .Rückfahrerprobt(ich erinnere an die Zahlstelle in Italien) den Berg wieder hoch,wenden und auf der anderen Seite wieder runter,fuhren wir dann frei nach Gefühl und Nase weiter bis wir dann nach Eselshalden und schliesslich nach W kamen.Leo und Klaus erwarteten uns schon und so liessen wir uns gleich supergut beraten und suchten uns die für uns passenden Matratzen aus.
Klaus meinte für die *Alte im Alkoven* hätte man einen Waffenschein haben müssen.Naja das Womo ist 10 Jahre alt und ich denke die Matratzen sind genausoalt gewesen
Also neue Matratzen rein und die Betten wieder gemacht für die Nacht.....
Was soll ich sagen?? Wir haben super gut geschlafen auf den Neuen.
Am Morgen brachte uns Leo noch frische Brötchen mit und nach einem ausgiebigen Frühstück konnten wir dann unsere massgeschneiderten neuen Matratzen mitnehmen. Auf dem Rückweg übernachteten wir dann in Calw auf dem Stellplatz wo ich im Gespräch mit einer Frau aus KA gleich einen Prospekt von Ott's ?en in die Hand drückte.Sie klagte über ihre schlechten Betten im Womo..... (*zwinker*Leo und Klaus über Provision verhandeln wir dann nach dem 5.Kunden den wir Euch geschickt haben )
Fazit unserer Reise:
Ott's ?en mit Leo und Klaus können wir nur bestens weiterempfehlen. Klasse Beratung und superliebe Leute.
Der Weg dorthin mit dem Navi muss ganz genau geplant sein.Wir wussten nicht, dass im *Schwäbischen* ein vorheriges Programmupload nötig ist....sonst steht man uU. im Wald.
Auf jedenfall nochmal ein herzliches Dankeschön an die Beiden und ein badisches Grüssl von Elvi,Dieter und Lara