hallo zusammen. ich bin der elnaghwomo.
Habe mal ein Anliegen. Habe in unseren Womo teilweise am fernseher Tonaussetzer
|
hallo zusammen. ich bin der elnaghwomo.
Habe mal ein Anliegen. Habe in unseren Womo teilweise am fernseher Tonaussetzer :D Die richtige Antwort auf deine Frage waere ! :D
Ja, Ne is klar, kann sein ! ! ! :D :D :D Was der Moselaner damit sagen moechte, ist, man braeuchte schon ein klein wenig mehr Information zu deinem Problem, nicht wahr ? von der schoenen Mittelmosel Achim :roll: Erst mal prüfen ob GEZ gezahlt wurde. Vielleicht ist was mit der Überweisung schief gegangen.
Dann würde ich die Kabelverbindung und die Empfangsstärke prüfen. Du solltest schon etwas detaillierter dein Problem beschreiben.
Möglich wäre, dass die Batterieladung in die Knie geht. Da fängt das Bild an zu flackern oder/und es gibt Tonaussetzer. Bitte künftig einen aussagekräftigen Titel wählen und die Frage so formulieren, dass man dir leichter helfen kann. ist die Batterie im Hörgerät noch o.k. ? :kuller:
he Leute das Witzforum ist weiter unten :!: :wink: Es könnte an der Einstellung am Satfinder liegen, bei Digital kann es eben vorkommen das Bild funktioniert und Ton nicht! War bei Analog früher anders. Eventuell muss die Antenne neu kalibiert werden! Ist doch eine automatische, oder? Zweite Möglichkeit ist, der Tonregler ist im A...h! Sind ja keine Drehko mehr sondern Chipgesteuerte, oder ist das noch ein Uralt-Klops? Jörg Bei folgender Situation geht bei meinem TV auch der Ton aus: In meinem Womo läuft alles (TV/ Receiver) auf 12 Volt. So lange der Strom von den Batterien kommt ist auch alles okay. Wenn ich am Netz hänge dann hat das Trennrelais die Batterien abgeklemmt und der Strom kommt direkt vom Ladegerät. Und letzteres bringt zu wenig Strom, d.h. wenn ich während dem Tv schauen auch noch viele Verbraucher zuschalte, dann fällt der Ton am TV so lange aus, bis die vielen Verbraucher wieder ausgeschaltet sind. Bild ist da, nur der Ton ist weg. Sobald die Entnahme weniger ist, ist alles wieder okay.
Vielleicht die Ursache. inzman |
Anzeige
|