rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernseher Tonaussetzer

elnaghwomo am 11 Jul 2011 18:58:56

hallo zusammen. ich bin der elnaghwomo.
Habe mal ein Anliegen. Habe in unseren Womo teilweise am fernseher Tonaussetzer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 11 Jul 2011 19:44:01

:D Die richtige Antwort auf deine Frage waere ! :D

Ja, Ne is klar, kann sein ! ! ! :D :D :D

Was der Moselaner damit sagen moechte, ist, man braeuchte schon ein klein wenig mehr Information zu deinem Problem, nicht wahr ?

von der schoenen Mittelmosel
Achim

haballes am 11 Jul 2011 19:48:37

:roll: Erst mal prüfen ob GEZ gezahlt wurde. Vielleicht ist was mit der Überweisung schief gegangen.

Dann würde ich die Kabelverbindung und die Empfangsstärke prüfen.

Du solltest schon etwas detaillierter dein Problem beschreiben.

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 11 Jul 2011 21:49:29

elnaghwomo hat geschrieben:hallo zusammen. ich bin der elnaghwomo.
Habe mal ein Anliegen. Habe in unseren womo teilweise am fernseher Tonaussetzer

Möglich wäre, dass die Batterieladung in die Knie geht. Da fängt das Bild an zu flackern oder/und es gibt Tonaussetzer.

Bitte künftig einen aussagekräftigen Titel wählen und die Frage so formulieren, dass man dir leichter helfen kann.

knauserich am 12 Jul 2011 10:30:05

ist die Batterie im Hörgerät noch o.k. ?

Gast am 12 Jul 2011 10:41:29

:kuller:
he Leute das Witzforum ist weiter unten :!: :wink:

Es könnte an der Einstellung am Satfinder liegen, bei Digital kann es eben vorkommen das Bild funktioniert und Ton nicht! War bei Analog früher anders.
Eventuell muss die Antenne neu kalibiert werden! Ist doch eine automatische, oder?

Zweite Möglichkeit ist, der Tonregler ist im A...h! Sind ja keine Drehko mehr sondern Chipgesteuerte, oder ist das noch ein Uralt-Klops?

Jörg

inzman am 12 Jul 2011 12:15:57

Bei folgender Situation geht bei meinem TV auch der Ton aus: In meinem Womo läuft alles (TV/ Receiver) auf 12 Volt. So lange der Strom von den Batterien kommt ist auch alles okay. Wenn ich am Netz hänge dann hat das Trennrelais die Batterien abgeklemmt und der Strom kommt direkt vom Ladegerät. Und letzteres bringt zu wenig Strom, d.h. wenn ich während dem Tv schauen auch noch viele Verbraucher zuschalte, dann fällt der Ton am TV so lange aus, bis die vielen Verbraucher wieder ausgeschaltet sind. Bild ist da, nur der Ton ist weg. Sobald die Entnahme weniger ist, ist alles wieder okay.
Vielleicht die Ursache.
inzman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster 85 schmieren
digitaler Kompass
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt