Heute nacht um halb zwei: lautes Krachen auf dem Dach.
Hagel!
Aber glücklicherweise keine offensichtlichen Schäden.....
Anders als letzte Woche nicht weit entfernt:
--> Link
|
Heute nacht um halb zwei: lautes Krachen auf dem Dach.
Hagel! Aber glücklicherweise keine offensichtlichen Schäden..... Anders als letzte Woche nicht weit entfernt: --> Link Das habe ich weiter oestlich etwas spaeter auch erleben duerfen - an Schlaf war nicht zu denken.
Dank GfK habe ich mir aber keine Sorgen um das Dach machen muessen, und die Solarmodule haben es auch heil ueberstanden... Wir haben so einen Hagel vor 5 Wochen auf der Autobahn bei Rendsburg erlebt. Wir konnten nur rechts ran fahren, was alle anderen auch taten. Ich hatte echt Angst um unsere Frontscheibe. Alles ging - Gott sei Dank - auch gut. Also ich war ja zuhause, und es war trotzdem unheimlich laut auf dem (Ziegel)dach. Das Womo steht neben dem Haus.
Ich bin echt froh dass die Eier bei uns letzte Woche nicht runterkamen, das muss ja noch viel schlimmer sein! Nur ein paar km weiter hat es aber Autoscheiben zerschlagen. na da habt ihr ja Glück gehabt.
Unser alter Ducki hat schwer gelitten hier in der Schweiz, das Dach ist zwar dicht, aber hagelschaden mehr als deutlich nun darauf vorhanden. Bin mal gespannt was die Versicherung noch dazu sagt oder zahlen will. tja.... |
Anzeige
|