aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reifenplatzer Weinsberg A2 am Montag 11.7.

Julia10 am 13 Jul 2011 17:18:02

Reifenplatzer Weinsberg A2 am Montag 11.7.

Auf der Rückfahrt von der Küste , von Hanover aus Richtung Süden, weis nicht mehr genau wo, fuhr vor mit in ca. 100 m Entfernung ein Weinsberg.

Ich sah nur Rauch aufsteigen, das Mobil schleuderte und der Fahrer konnte es Fahrzeug gut abfangen, kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Die Reifenteile flogen durch die Luft, ein Pkw, der wohl direkt dahinter fuhr, hielt noch an.

Gehörte jemand aus dem Forum das Fahrzeug??? Ich hoffe, es gab keine weiteren Schäden. Es sah so aus, als wäre der PKW von Reifenteilen getroffen worden.
An mir sind sie vorbeigeflogen, hätte auch keine Möglichkeit mehr zum Ausweichen gehabt.

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jul 2011 19:41:28

Hallo Julia,

Freut mich für Dich, schadlos da vorbei gekommen zu sein!
Der Unglücksfahrer kann nicht aus dem Forum gewesen sein, denn
die User hier haben ihre Reifen ja alle vorbildlich in Schuss :D :D :D

Julia10 am 13 Jul 2011 20:10:50

Hallo Freetec,

ich wünsche niemandem ein solches Unglück. Sah schon übel aus :!:

Stimmt sicher, das wir Forumsmitglieder besonders gut auf unsere Reifen achten :) :) :)

Julia

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Jul 2011 20:41:43

Ist auch nicht sonderlich lustig....
Haben wir an Ostern selbst erlebt! Seitdem 4 neue Reifen drauf und... WICHTIG:ein Reserverad dabei.
Stehen gerade in Waren/Müritz, bisher ohne Panne...
Also wir waren es nicht (haben auch keinen Weinsberg) :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftfeder Nachruestung
Kupplung und Getriebe Totalschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt