xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eifel, Nähe Blankenheim

b-reeze am 13 Jul 2011 18:14:26

Hallo liebe Reisegemeinde,

für ein Familientreffen brauche ich im Bereich Blankenheim/Nettersheim/Bad Münstereifel einen Campingplatz oder Stellplatz mit WC,V/E, der in der Nähe (max. 1 km) zu einem Hotel der mittleren Preisklasse liegt.

Es geht darum, dass ich gerne in der Nähe des Hotels, wo sich die Familie aufhält, im WoMo übernachten möchte - bin Hotelphobiker :freude:

Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass ich zu faul bin, selber im Internet zu suchen, aber ich würde mich freuen, wenn jemand, der schon mal in der Gegend war, sich einfach erinnern würde und mir einen Tipp geben könnte. Es wäre auch schön, wenn es dort landschaftlich reizvoll wäre.

Danke im Voraus
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 13 Jul 2011 18:17:42

Wieso stellst du dich nicht auf den Hotelparkplatz?
Frag doch mal an obs erlaubt ist.

Blankenheim selbst hat einen Stellplatz

--> Link

cw am 13 Jul 2011 18:31:14

Hallo Thomas,
der Stellplatz in Blankenheim hat V+E, aber keine Toilette. Direkt neben dem Stellplatz ist aber das Schwimmbad. Ansonsten gibt es in der direkten Nähe Gastronomie, wo sich das Toilettenproblem ja auch erledigen läßt. Der Stellplatz ist recht zentral an einem Weiher gelegen. Nach Hotels müsstes du aber selbst in Blankenheim suchen.

Liebe aus Blankenheim

Christoph

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Jul 2011 20:58:01

cw hat geschrieben:Hallo Thomas,
der Stellplatz in Blankenheim hat V+E, aber keine Toilette. Direkt neben dem Stellplatz ist aber das Schwimmbad. Ansonsten gibt es in der direkten Nähe Gastronomie, wo sich das Toilettenproblem ja auch erledigen läßt. Der Stellplatz ist recht zentral an einem Weiher gelegen. Nach Hotels müsstes du aber selbst in Blankenheim suchen.

Liebe aus Blankenheim

Christoph

Ca. 5 Gehminuten vom Stellplatz direkt an der Hauptstr. (beim Parkplatz) gibt es eine saubere öffentliche Toilette (Münzeinwurf)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freie Stellplätze an der Ostsee u. Meklenburger Seenplatte
Frankfurt-Main Stellplatz gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt