rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankfurt-Main Stellplatz gesucht

hanseatenbernd am 13 Jul 2011 15:48:17

Hallo Leute ! Suche in Frankfurt-Main oder Umgebung preiswerten Stellplatz für Übernachtungsmöglichkeit . Wer kann Tips geben . Vielen Dank ! Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 13 Jul 2011 15:54:39

Schau mal hier

--> Link

tuga am 13 Jul 2011 16:10:10

Gib mal in der Suche FRANKFURT ein und Du findest jede Menge Vorschläge.

Ich war immer auf dem CP, in 2 Minuten bist Du an der Haltestelle zur Stadt.
CP --> Link

Anzeige vom Forum

markgraefin am 13 Jul 2011 16:50:39

hanseatenbernd hat geschrieben:Hallo Leute ! Suche in Frankfurt-Main oder Umgebung preiswerten Stellplatz für Übernachtungsmöglichkeit . Wer kann Tips geben . Vielen Dank ! Bernd

Ich bin öfters in Ff/m und wir fahren immer nur noch den CP "City Camp" an.
Der liegt super zentral.
Die Zufahrtstraße ist ein bisschen eng und wenn du Pech hast, kommt dir einer entgegen dann wird es schwierig, aber da ich das schon mehrfach geschafft habe, kannst du das auch.

Die Straßenbahnhaltestelle ist ca. 3 MKinuten entfernt und die Bahn bringt dich mitten in die Stadt.

Viel Spaß in dieser tollen Stadt.

Markgräfin

zeus am 13 Jul 2011 20:31:48

Auch wir waren schon auf dem City Camp. Der ist günstig mit S-Bahn an die Stadt angeschlossen. Sind nur wenige Stationen bis zur Innenstadt.

FastFood44 am 13 Jul 2011 21:24:18

Ist das Stehen auf dem Rebstockgelände (Block L - Park and Sleep) allgemein nicht zu empfehlen?
Wir möchten Ende Oktober eine Veranstaltung besuchen und da könnte man von Freitag bis Sonntag für 18,- (bzw mit Strom 25,- €) stehen.

Dieses City Camp ist weiter vom Messegelände (alte Festhalle) entfernt??

GRUSS PETRA

tammy99 am 14 Jul 2011 07:46:45

FastFood44 hat geschrieben:Ist das Stehen auf dem Rebstockgelände (Block L - Park and Sleep) allgemein nicht zu empfehlen?
Wir möchten Ende Oktober eine Veranstaltung besuchen und da könnte man von Freitag bis Sonntag für 18,- (bzw mit Strom 25,- €) stehen.

Dieses City Camp ist weiter vom Messegelände (alte Festhalle) entfernt??

GRUSS PETRA

Moin,

also, ich kenne Frankfurt sehr gut und würde dort nicht nächtigen. Wäre mir zu unsicher. Fahr lieber auf den Campingplatz oder außerhalb, z.B. Kronberg und dann mit der S-Bahn rein.

LG,
Fred

eaglesandhorses am 14 Jul 2011 08:42:20

oh wei, oh wei, zum Glück lebe ich noch............

Finde ich völligen Quatsch, wenn man ein bisschen "den gesunden Menschenverstand" einschaltet kann man in Frankfurt prima übernachten. Ich mein, die "Problemzonen" erkennt man doch in fast jeder Großstadt diesen unseren Landes auf den ersten Blick, und da bleibt man halt nicht.

Und meinste, nur weil in Kronberg viele "Gestopfte" wohnen, passiert dort nichts...............lachhaft und bis du mit den Öffentlichen in der City bist, braucht Zeit und ist ja nicht gerade günstig...

zeus am 14 Jul 2011 09:20:26

Wir haben auch schon mal auf dem Parkplatz gegenüber dem HR (Hessischer Rundfunk) genächtigt. Standen dort nicht allein. Ist allerdings sicher nur am Wochenende sinnvoll.

FastFood44 am 14 Jul 2011 09:34:24

Wir wollen gar nicht in die Stadt.
Wir haben eine gelbe Plakette.
Wo könnten wir übernachten?

Wir kommen entweder Freitags spät an oder Samstags sehr früh.
Müssen dann zur Messe (Halle 1?). Samstags um 12 Uhr vor das Forum (was damit gemeint ist? Keine Ahnung? Messegelände?) Sonntags dann zur Ludwig-Erhard-Anlage.

Okay Samstag Nachmittag vielleicht doch zum Einkaufen in die Innenstadt.
Montags vielleicht in den Palmengarten......
Ob wir das Rebstockgelände einfach mal anfahren.
Was kann man denn sonst noch nettes mit Kindern (8 und 14) machen?

GRUSS PETRA [/url]

zeus am 14 Jul 2011 09:39:10

Ich glaube, dieser Rebstockstellplatz ist überhaupt nur bei Messen geöffnet, daher hatten wir damals keine Möglichkeit, den Platz anzufahren. Meines Erachtens ist dort aber auch nichts los.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eifel, Nähe Blankenheim
SP-Situation Ostseeküste zw.Travemünde und Kiel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt