|
Hallo Leute ! Suche in Frankfurt-Main oder Umgebung preiswerten Stellplatz für Übernachtungsmöglichkeit . Wer kann Tips geben . Vielen Dank ! Bernd Gib mal in der Suche FRANKFURT ein und Du findest jede Menge Vorschläge.
Ich war immer auf dem CP, in 2 Minuten bist Du an der Haltestelle zur Stadt. CP --> Link
Ich bin öfters in Ff/m und wir fahren immer nur noch den CP "City Camp" an. Der liegt super zentral. Die Zufahrtstraße ist ein bisschen eng und wenn du Pech hast, kommt dir einer entgegen dann wird es schwierig, aber da ich das schon mehrfach geschafft habe, kannst du das auch. Die Straßenbahnhaltestelle ist ca. 3 MKinuten entfernt und die Bahn bringt dich mitten in die Stadt. Viel Spaß in dieser tollen Stadt. Markgräfin Auch wir waren schon auf dem City Camp. Der ist günstig mit S-Bahn an die Stadt angeschlossen. Sind nur wenige Stationen bis zur Innenstadt. Ist das Stehen auf dem Rebstockgelände (Block L - Park and Sleep) allgemein nicht zu empfehlen?
Wir möchten Ende Oktober eine Veranstaltung besuchen und da könnte man von Freitag bis Sonntag für 18,- (bzw mit Strom 25,- €) stehen. Dieses City Camp ist weiter vom Messegelände (alte Festhalle) entfernt?? GRUSS PETRA
Moin, also, ich kenne Frankfurt sehr gut und würde dort nicht nächtigen. Wäre mir zu unsicher. Fahr lieber auf den Campingplatz oder außerhalb, z.B. Kronberg und dann mit der S-Bahn rein. LG, Fred oh wei, oh wei, zum Glück lebe ich noch............
Finde ich völligen Quatsch, wenn man ein bisschen "den gesunden Menschenverstand" einschaltet kann man in Frankfurt prima übernachten. Ich mein, die "Problemzonen" erkennt man doch in fast jeder Großstadt diesen unseren Landes auf den ersten Blick, und da bleibt man halt nicht. Und meinste, nur weil in Kronberg viele "Gestopfte" wohnen, passiert dort nichts...............lachhaft und bis du mit den Öffentlichen in der City bist, braucht Zeit und ist ja nicht gerade günstig... Wir haben auch schon mal auf dem Parkplatz gegenüber dem HR (Hessischer Rundfunk) genächtigt. Standen dort nicht allein. Ist allerdings sicher nur am Wochenende sinnvoll. Wir wollen gar nicht in die Stadt.
Wir haben eine gelbe Plakette. Wo könnten wir übernachten? Wir kommen entweder Freitags spät an oder Samstags sehr früh. Müssen dann zur Messe (Halle 1?). Samstags um 12 Uhr vor das Forum (was damit gemeint ist? Keine Ahnung? Messegelände?) Sonntags dann zur Ludwig-Erhard-Anlage. Okay Samstag Nachmittag vielleicht doch zum Einkaufen in die Innenstadt. Montags vielleicht in den Palmengarten...... Ob wir das Rebstockgelände einfach mal anfahren. Was kann man denn sonst noch nettes mit Kindern (8 und 14) machen? GRUSS PETRA [/url] Ich glaube, dieser Rebstockstellplatz ist überhaupt nur bei Messen geöffnet, daher hatten wir damals keine Möglichkeit, den Platz anzufahren. Meines Erachtens ist dort aber auch nichts los. |
Anzeige
|