xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Info über Stellplatz Sulzemoos

soletti1 am 13 Jul 2011 20:19:52

Hallo Leute möchten am Wochenende nach Sulzemoos zum Womo :razz: schauen fahren, hab gelesen das es da einen Stellplatz gibt, weiss jemand etwas genäueres über den Platz.
Würden dann beim Retourweg auch noch einen guten Stellplatz brauchen, München - Richtung Lindau, ev. mit Badesee, je nach Wetter natürlich.
Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte, danke im voraus schon mal für Eure Mühe :) .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 13 Jul 2011 20:41:51

soletti1 hat geschrieben:Hallo Leute möchten am Wochenende nach Sulzemoos zum Womo :razz: schauen fahren, hab gelesen das es da einen Stellplatz gibt, weiss jemand etwas genäueres über den Platz.

Guckst Du : --> Link

mokiba am 17 Jul 2011 17:13:42

Der Stellplatz beim Freistaat ist kostenlos und problemlos - zum Besichtigenb von WoMos ideal und man kann auch im Kiosk eine Kleinigkeit zum Essen/Trinken bekommen.
Zur Weiterfahrt Rg. Lindau empfehle ich dir den Stellplatz in Rulfingen in der Nähe von Mengen zwischen Ulm und Lindau. Ich habe unseren Aufenthalt dort im Forum bereits beschrieben und mit Fotos dokumentiert.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Mokiba

Anzeige vom Forum

mokiba am 17 Jul 2011 17:16:05

Hier der Link zum Stellplatz und Beschreibung:
--> Link

soletti1 am 17 Jul 2011 18:40:14

Danke für die Info, hab den link angeschaut, sieht wirklich nett aus dort und Badesse :surf: ist immer gut.
Wir waren jetzt mit dem Auto in Sulzemoos und sind Samstag Nachmittag wieder nach Hause gefahren.
Sonntag hat er ja Regen gebracht was sich ja bewahrheitet hat und für eine Nacht wollten wir unser Womo dann doch nicht rausholen bei dem Sauwetter :wolke: am Sonntag.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Osnabrück/ Bad Essen und Umgebung
Stellplatz Emmerich am Yachthafen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt