|
Hallo, suche so etwas für`s hintere Bett. Rost aber knapp 140cm breit. Wird es wohl nicht geben? Von Froli gibt`s nur ein schmäleres manuelles zum Draufstellen, würde ich auch nehmen, aber ohne Motor? Dann kann ich wie bisher für`s Fernsehen hinten auch weiter jedesmal den Kissenturm bauen. Dank u. Richi Nimm doch ein normales eltrisches Latennrost in der entsrpechenden Größe, Die Funkton für das Fusteil braucht man ja nicht zu nehmen, andernfalls kann das aber auch ganz angenehm sein, wenn man fernsieht. :wink:
Billig ist das aber nicht! :-o Jörg Hallo cojo, Dank f. Deine Antwort ! Habe bei ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten "Nobelrost" 140x200 zu 99€ gefunden. Nobelrost deshalb, weil nach der Abb. die Mechanik viel besser als die in unserem Schlafzimmer
aussieht. Kann mich erinnern, waren damals die Geräte um 600-800 DM, war mir zu teuer u. kaufte die primitivere Technik um 250 DM/St., die jetzt schon über 15 J. gehalten hat. Richi Hallo cojo, angebotenes Lattenr. mit 140 x 200cm zu breit. Habe dtsch. Hersteller gefunden, der v. 80-140 cm Breite in 10er-Schritten herstellt.Länge ebenfalls variabel.
Höhe 8cm (normal 4cm), allerdings kommt noch Hebelei und Antriebseinheiten dazu, muss also etwas umbauen, vor allen Dingen Stufe erhöhen. 130x200cm um 480€ mit Fussteilverstellung, ohne nicht vorgesehen. Antrieb hänge ich an seperaten 300W Sinus-WR(ferngeschaltet). Richi Veilleicht schickst du ein paar Bilder vom Einbau an die Hersteller, und bekommst Geld wegen Einbringen einer neuen Verkaufs-und Zubehör-Idee :!: :D
Hauptsache der WR schafft den Strom zu liefern, nicht das da ein E-Motor vorm ersten Weltkrieg dranhängt :!: :D Viel Erfolg :!: Jörg |
Anzeige
|