|
Heute sind unsere beiden e-book-reader gekommen :D .
Bin ja mal gespannt, ob wir das so als PC-dummys auf die Reihe kriegen. Ist ja schon ganz praktisch, wenn man keine Bücher im Womo mitnehmen muß. Bis zu 2000 Titel kann man so dabeihaben :eek: . Nun meine Frage: Gibt es unter diesen ganzen ebook-Anbietern besonders gute oder weniger empfehlenswerte? Gibt es da Erfahrungen? Oder noch besondere Tipps für Einsteiger :oops: ? Wie groß ist den Dein E-book? Entspricht es einer normalen Buchgröße? Ist es beleuchtet, so dass man auch abends gut sehen kann?
Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet. mein Tipp, Du kannst Dir Reiseberichte aus dem Netz auf den Reader laden, das finde ich ganz interessant.
Meine E-Books bestelle ich bei einem Buchanbieter im Netz, libri. Das klappt ganz gut. Welche Reader habt Ihr denn? Ich habe den Sony und bin sehr zufrieden damit. Ich habe ihn immer in meiner Handtasche, so habe ich bei evtl. Wartezeiten immer interessanten Lesestoff dabei. Ja, bei libri hab ich auch grad geguckt, hört sich gut an. Da werde ich dann auch mal bestellen. Wir haben den TrekStor . War ja grad im Angebot
@Uschi Ja, das 17,7 cm Farbdisplay ist beleuchtet und man kann auch die Schrift vergrößern. Ist echt superpraktisch das Teil für's Womo. Da wir ab Mitte Sept. für 4 Wochen wegfahren, wird sich das dann sicher schon lohnen :D . Ich hätte sonst sicher für jeden von uns 4 - 6 Bücher mitgenommen :roll: . :) . Ich bin ja wirklich total begeistert von dem Teil.