Hallo
Wir sind gerade von unserer Skandinavientour zurück. Ziel waren die Lofoten. Bei der Anreisen über Schweden irgendwo auf der E45 hätte ich beinahe einen Elch angefahren. Als diese nach der Vollbremsung die Straße überquerten konnten wir die dreier Bande noch gerade fotografieren s.Bild Lof02 Die Anreise über die E45 kann ich jedem empfehlen, es geht drei Tage (fast) immer gerade aus durch unberührte Natur. S.Foto Lof01
Alles einfach Traumhaft. Die Temperaturen waren so ca.22-29 Grad. Insgesamt hatten wir drei Regentage. Das Foto Lof08 ist nachts gemacht worden. Und auf dem Rückweg die R17 bei Sonne und blauen Himmel zu fahren ist ein Traum. Ich dachte öfters vor mir läuft ein Film ab mit den schönsten Bildern eines Landes. Es war nicht das letzte mal das wir Norwegen als Ziel ansteuern werden.Das denken wahrscheinlich auch
Andere Europäer. Ich habe jedenfalls noch nie soviel Womo`s gesehen.
Der Tacho hat jetzt 7000KM mehr drauf und die Geldbörse ist jetzt auch leichter.
Und wenn man in der Nähe von Puttgarden an der Küste dann ein Automaten sieht der 1,3 Euro für das betreten des Strandes haben will, ja dann weiß man das man wieder in Deutschland ist.
LongJohn