xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Biberach ad Riss,jetzt im Schützenfest 20.7.frei?

Gast am 17 Jul 2011 18:59:52

Hallo zusammen,
evtl. kann mir jemand aus der Nähe dort sagen, ob dieser Stplatz
Straße: Riß-Str

während des Schützenfestes vom 15.-24.7. für womos freigehalten wird?

Auf der Anreise zum Bodensee wären wir gerne dort 1 Nacht gestanden, sahen aber irgendwo, dass dieses Fest dort ist. Auf der HP der Stadt fanden wir nix verlässliches.

danke vorab

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 17 Jul 2011 20:31:13

Ich bin zwar nicht weit weg, aber weiss es ehrlich gesagt nicht.
Aber da wo der Platz ist ist eigentlich kein Schützenfest......das ist in der Innenstadt und auf dem Gigelberg.

Im Zweifelsfall gibt es andere Plätze, zB ein paar lm weiter Richtung Bodensee in Ravensburg. Dort ist zwar auch Rutenfest das kommende WE (und Montag), aber der SP ist benutzbar. Das Fest ist sogar in Reichweite, zu Fuß.....

hapewa am 18 Jul 2011 18:20:02

Ich bin heute ca. 14:00 Uhr mit dem Pkw vorbei gefahren. Auf der Entsorgungsseite standen 8 Wohnmobile verschiedener Art. Auf der anderen Seite 4 plus 3 PKW's. Also wie sonst auch. Der angrenzende PKW-Parkplatz war voll zu. 3 kleinere Wohnmobile waren dort zu sehen. Das Ordnungsamt Biberach vertreibt gnadenlos PKW's vom Womoplatz - selber erlebt.

Anzeige vom Forum

hapewa am 18 Jul 2011 18:33:37

Ich bin heute ca. 14:00 Uhr mit dem Pkw vorbei gefahren. Auf der Entsorgungsseite standen 8 Wohnmobile verschiedener Art. Auf der anderen Seite 4 plus 3 PKW's. Also wie sonst auch. Der angrenzende PKW-Parkplatz war voll zu. 3 kleinere Wohnmobile waren dort zu sehen. Das Ordnungsamt Biberach vertreibt gnadenlos PKW's vom Womoplatz - selber erlebt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Emmerich am Yachthafen
Ostsee, an der Küste entlang nach Norden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt