xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil MS 500 12-Volt-Versorgung spinnt unregelmäßig

aphinze am 17 Jul 2011 20:29:06

hallo,
ich habe ein Problem beim meinem Euramobil MS 500 Sport.
Sporadisch (nicht immer) funktionieren nach Aus- und Einschalten des Kontrollpanels DS-510EM diverse 12-Volt-Geräte nicht mehr, und zwar: die Innenbeleuchtung (exkl. Eingangsbeleuchtung) sowie TV. Sicherungen tauschen nützt nichts, die scheinen ok zu sein, allerdings sind das genau die 4 Sicherungen ( nämlich Nr. 8 - 11) die auf dem Verteilungsmodul DS-510EM nebeneinander liegen. Nach viel Aus- und Einschalten oder Sicherungen tauschen geht alles irgendwann wieder.
Hat jemand eine Vorstellung woran das liegen kann ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jul 2011 20:45:21

Wird wohl an einem Relais liegen welches in der Anlage sitzt

aphinze am 17 Jul 2011 21:32:58

danke, Willy13.
Wohin würdest Du Dich/würdet Ihr Euch mit so einem Defekt wenden, um sachkundige Hilfe zu finden ? Ich habe Angst, dass mir alle möglichen Neuteile angedreht werden, ohne dass der Defekt behoben wird.
Danke
Andrea

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jul 2011 21:39:50

Ich würde mich an Eura wenden, in Sprendlingen, oder einen Vertragshändler aufsuchen

rodiet am 18 Jul 2011 10:46:32

Ein Bosch-Dienst sollte den Fehler auch finden können.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pinbelegung an Rückfahrkamera RV-20 von WAECO Mobitronic
Zusätzliche Dämmung mit X-Trem im Adria Coral
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt