xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Twin SF 2012 - neuer Grundriss

kruemel733 am 19 Jul 2011 14:42:42

Kennt jemand noch andere Hersteller mit diesem Grundriss?
Wie breit sind die Betten?

--> Link

VG Ines

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 19 Jul 2011 14:45:20

:roll: Hmm? Und wer nich bei Gesichtsbuch ist?

kruemel733 am 19 Jul 2011 14:46:23

Geht nich? Müßte doch öffentlich sein?!

Anzeige vom Forum

Brompton am 19 Jul 2011 14:51:43

Hallo,

ich glaube Rapido hat auch so ein Alleinschläfer-Bett-Kastenwagen-angebot im Programm.

In Schulterhöhe 1,20 breit und am Fußende vermutlich 60-90 cm wie beim Adria.

Frischverliebt geht das ja vielleicht... :wink:

Beim Studium der aktuellen Literatur/Prospekte beschleicht mich irgendwie das Gefühl meinen Compact noch Jahre fahren zu wollen....

Ja, das mit dem Gesichtsbuch mag ich auch nicht, weiß aber auch so was gemeint war.

haballes am 19 Jul 2011 15:02:11

Das Bett soll ohne Witz für zwei sein. Bei Rapido auf der Heimseite sind gute Builders. Um Himmelswillen rein in so einen Wagen. Ich war so scharf auf einen Roadcruiser, bis ich mit Frau und Hund mal drin war.

Für Zwei, gibt es ein interessantes Kästchen von Knobloch. Die haben einen Dinettensitz weggelassen zu Gute der Innenbreite. Als Option sogar eine normale Eingangstür in die Schiebetür gedübelt.

kruemel733 am 19 Jul 2011 15:04:33

Ja, die Bettenmaße sind schon etwas kuschelig.
Das Raumgefühl ist evtl. anders, und die Küche bleibt geschützt, wenn die Schiebetür auf ist....

Daten habe ich hier gefunden:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3 Fragen zu Kastenwagen-Womos
Erfahrungen Globecar Campscout, Pössl Roadcruiser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt