rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

[b]Frankia ff4 - Geräusche vom Hubbett?

markuhl am 20 Jul 2011 16:48:12

Hallo WoMo-Freunde, ich interessieren mich brennend für den Frankia ff4. Meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem elektr. Hubbett gemacht. Sind da während der Fahrt Geräusche vom Bett, quietschen, wackeln usw., zu hören.
Lieben aus dem Norden Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Jul 2011 11:17:32

Auf jeden Fall solltest Du während der Fahrt nicht drinliegen :!: :D

Das ein Hubbett quitschen, scharren, knarren und sonst irgendwelche Gerauschen machen kann, ist allegemein Konstruktionsbedingt. da große Masse und wenig Verankerungspunkte im Vergleich. Im Prinzip kann das bei jedem Womo mit Hubbett sein.

Jörg

markuhl am 21 Jul 2011 18:14:46

Danke für deine Antwort, Jörg. Der Frankia soll unser 2. WoMo werden und hat uns im letzten Jahr auf der Messe restlos überzeugt (was im Kreis unserer Bekannten WoMo-Freunde überhaupt nicht der Fall ist). Einige Besichtigungstermine bei Händler hat unseren Entschluß noch gestärkt.....es wird der FF4.
Von daher wäre ich sehr interessiert zuhören, ob jemand persönliche Erfahrungen mit dem FF4 besitzt :?:
Liebe Martin

Anzeige vom Forum

hartkatroll am 21 Jul 2011 22:13:01

Hallo Martin,

da beim FF4 das Hubbett hinten ist und zwischen dem Fahrraum und dem Wohn-/Schlafraum noch das Bad ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Geräusche während der Fahrt bis nach vorn zu hören sind.

Viele
Karsten aus dem Norden (FF2)

kintzi am 22 Jul 2011 07:36:52

Hallo, da braucht man ja ein Intercom mit Sprechgarnituren zur Unterhaltung mit den Passagieren!? :D Richi

a.miertsch am 22 Jul 2011 11:46:38

markuhl hat geschrieben:Hallo WoMo-Freunde, ich interessieren mich brennend für den Frankia ff4. Meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem elektr. Hubbett gemacht. Sind da während der Fahrt Geräusche vom Bett, quietschen, wackeln usw., zu hören.
Lieben aus dem Norden Martin

Quietschen: Ja! Aber nur wenn :hoppel: :oops: :oops:
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung VW LT35 Karmann
Wohnmobilfrage wegen kauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt