aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilfrage wegen kauf

Heuler am 23 Jul 2011 13:06:24

Hallo
Habe mal ne Frage wenn man 12000€ hat bekommt man ja eigentlich schon ein altes aber noch gutes Wohnmobil.
Ist es jetzt ratsam einen Händler damit beauftragen er soll mal nach einem schauen oder doch lieber in mobile oder so schauen?
Vorteil ist halt beim Händler er kennt sich aus und muß ja auch Garantie drauf geben.
Nachteil ist bei mir, kenn mich gar nicht aus und habe keine Garantie.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 23 Jul 2011 13:33:50

Der Händler gibt natürlich keine Garantie,nur die gesetzliche Sachmängelhaftung für ein Jahr.

Und was die Preise beim Händler angehen,immer wenn ich bei Unseren über den Hof gehe
tränen mir immer die Augen.

Hier im Forum steht doch gerade eins zum verkauft

--> Link

Das ist doch eins wo man direckt mit losfahren kann.

Dieter

ducki-ch am 23 Jul 2011 14:01:15

Nimm Dir Zeit und gehe einige in dem Preis-Segment mal vorort besichtigen, das hilft ungemein.

wir haben das auch so gemacht, und haben unseres dann sogar im Ebay günstig gekauft, natürlich vor Gebot besichtigen war für uns Pflicht.

Dann bekommst du einen eindruck, was du alles erwarten kannst und was nicht.

Wirst sicher dabei sehr schöne finden, und auch solche die fertig sind.

Ich sage nur, geh rum in der Gegend und schau dir die Dinger an. Und lass dich nicht zum kauf drängen.

Anzeige vom Forum

silver58119 am 23 Jul 2011 14:04:10

Ich hab eins für dich in dieser Preiskategorie.
Ich will meins verkaufen.

Komm vorbei und lass dich beeindrucken.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

[b]Frankia ff4 - Geräusche vom Hubbett?
Verkehrskontrollen auf der A2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt